Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: ⫸ Collage zu kitschig?

12.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Collage zu kitschig?

    Huhu!

    War mir jetzt gar nicht so sicher, ob ich`s euch zeigen soll , aber ich bin mir irgendwie unsicher, ob ich das Bild aufhängen soll. Viele von euch haben ja große Poster von der HZ hängen, ich konnte mich aber für keins entscheiden und so kam mir die Idee, ne Collage zu machen.
    Gesagt, getan, ich hab zusätzlich zu den Fotos noch das Strumpfband, die Herzchen-Aufkleber der Einladungen, Teile der Tischdeko und Blüten vom Kleid eingearbeitet.
    Eigentlich gefällt mir das fertige Werk ganz gut, aber eins überleg ich mir seit drei Tagen: ist das zu kitschig? Ihr dürft/sollt knallhart ehrlich sein (ich hoffe, ich kann`s vertragen )!

    LG, Isi

    edit: durch das Glas vorne spiegelt es leider etwas, ich hab`s nicht anders hinbekommen mit dem Fotografieren..


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Collage zu kitschig?

    Hmm - ganz ehrlich?
    Ich finde es zu kitschig. Und der Mix von Bunt und S/W finde ich auch nicht so gelungen.
    Wenn du nun deine allerliebsten Lieblingsbilder als einzelne Leinwandbilder drucken läßt und sie dann an einer weißen Wand schön angeordnet aufhängst?

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Collage zu kitschig?

    nö zu kitschig finde ich es jetzt nicht. Mir gefällt zwar der rosa-Hintergrund nicht, aber ansonsten find ich es völlig okay.

    Rosa mag ich per se nicht!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Collage zu kitschig?

    Also ich finde es ganz gut.
    Das einzige was mich etwas "stört" ist das eher grell bunte Bild der Hochzeitstorte. Ansonsten sind die bunten Bilder ja eher dezent.

  5. #5
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Collage zu kitschig?

    Ich liebe kitsch ;O)

    Ich finde aber auch das bunt und schwarz/weiß Bilder nicht zusammen passen ansonsten finde ich sie ganz schön!

    und ich muss Dir echt mal sagen das Du ne mega hübsche bist!

  6. #6
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Collage zu kitschig?

    ihr seht sooo süß aus. Schönes Paar.
    Ich mag schräg angeordnete Bilder nicht so.

    LG Nadine

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Collage zu kitschig?

    Zitat Zitat von blugirl Beitrag anzeigen
    Wenn du nun deine allerliebsten Lieblingsbilder als einzelne Leinwandbilder drucken läßt und sie dann an einer weißen Wand schön angeordnet aufhängst?
    Hm, grade dieses "geordnete" mag ich eigentlich nicht so. So ein bischen "Durcheinander" und "schief" gefällt mir eigentlich besser :-/

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Collage zu kitschig?

    Mir gefällt es auch ganz gut.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Collage zu kitschig?

    Mir gefällt es eigentlich ganz gut, aber ich mag auch die Mischung aus Bunt und s/w nicht. Da würde ich einheitlich bleiben.

    LG
    Tanja

  10. #10
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Collage zu kitschig?

    Danke für eure Meinungen.

    Mella,
    mit dem Tortenbild hast du sicher recht. Ist mir gar nicht aufgefallen..

    Das s/w und bunt nicht so zusammenpasst finde ich gar nicht so. Oh Mann, ich glaub, ich hab da echt kein Auge für..

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Super-ober-mega-kitschig ...
    Von showtime im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 59
  2. Collage + Text - welche Foto-Software?
    Von catotje im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 10
  3. osterdeko - aber nicht so kitschig?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 4
  4. Hochzeitsfoto auf Leinwand-Kitschig??
    Von Mirella im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 32
  5. Findet ihr das kitschig... ?
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige