Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ Collage zu kitschig?

18.12.2017
  1. #11
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Collage zu kitschig?

    Mir gefällt es eigentlich auch ganz gut. Lediglich das Tortenbild würde ich ebenfalls rausnehmen.

    Ich finde schon, dass man SW und farbige Bilder zusammen sehen kann, es gibt ja schließlich auch SW Bilder mit farbigen Elementen. Aber das ist denk ich Geschmackssache.

    LG Steffi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Collage zu kitschig?

    Bei so einer Art von Collagen mag ich auch eher das ungeordnete.
    Aber wie schon geschrieben, fällt das Tortenbild unten links etwas aus der Reihe. Ansonsten mag ich auch die Details (Herzchen, Strumpfband).
    Mir persönlich gefällt der goldene Rahmen nicht, silber würde eher zu den S/W Fotos und rosa Hintergrund passen. Kommt halt aber auch drauf an wo es hingehängt werden soll. Bei mir würde Gold halt nirgends hinpassen.
    Aber sonst gefällt es mir gut.

    Liebe Grüße
    Gudgi

  3. #13
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Collage zu kitschig?

    Ja, ich finde es zu kitschig.
    Ich gehöre aber auch eher zu der Fraktion, die wohl gar kein Hochzeitsbild von sich in der Wohnung aufstellen wird.
    Ich mag das nicht, also auch andere Bilder von uns hängen nirgendwo. Wir wohnen doch da, wieso sollen wir Bilder von uns an die Wand hängen? Das können die tun, bei denen wir nicht wohnen damit sie uns öfters ansehen können

    Jetzt zurück zum Thema: Vielleicht würde ein weißer Hintergrund dem ganzen etwas Kitsch nehmen. Und die Herzen und Blüten nicht so kunterbunt sondern etwas geordneter am Rand oder so? Dann finde ich, dass das Kuchenbild überhaupt nicht dazu passt.

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Collage zu kitschig?

    Hallo Isabel,

    also für mich persönlich wäre das gar nichts.

    Collagen mag ich generell nicht. Sind mir zu wild, unordentlich und unübersichtlich. Ich finde z.B., dass die Wirkung eurer wirklich bezaubernden Fotos dadurch extrem geschmälert wird.

    Eine Mischung aus schwarzweißen und bunten Fotos finde ich absolut OK, wenn sie in der Farbgebung irgendwie zusammen passen (bei dir sind die meisten Fotos so pastellig, was sehr gut zusammen aussieht). Das Bilder von eurer Hochzeitstorte passt für mich deshalb überhaupt nicht, da es eine ganz andere Farbrichtung ist.

    Aber: Wenn es dir gefällt, dann ist es doch genau richtig. Ab damit an die Wand .

    Liebe Grüße,
    bloomy

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Collage zu kitschig?

    Mir gefällt es ganz gut, ich mag es ungeordnet. Kitschig finde ich es gar nicht. Nur der Mix aus bunt und s/w gefällt mir nicht so. Und der Rahmen wäre auch nicht so meins.

    Aber eins muss ich noch loswerden: Ihr seit ein wunderschönes Paar! Und du hast traumhaft ausgesehen.

  6. #16
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Collage zu kitschig?

    Hallo,

    also prinzipiell finde ich Collagen auch schön...aber ich finde die Bilder nicht gut gewählt. Bunt und s/w passt hier nicht, auch fände ich es schön, wenn jedes Bild noch eigens mit Karton unterlegt werden würde. Dann finde ich es nicht so schön, dass ihr beide in die selbe Richtung blickt...einander an wäre schöner (unten die s/w - Bilder) Die Rosen etc.... finde ich zu viel... jedes Eckchen vollkleben überlädt das Bild irgendwie.

    Auch eine Collage braucht eine Richtung...das heißt nicht, alle Bilder gerade, aber auch nicht alle wild durcheinander. Eine klare Linie dahinter wirkt fürs Auge einfach schöner.

    LG

    Amelie

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Collage zu kitschig?

    Ich finde, daß die schönen Fotos so gar nicht richtig wirken. Das rosa ist mir zu kitschig. Letztlich würde ich sagen, wenn es nicht größer als A3 ist, geht es grade noch so durch, aber eigentluch würde ich sowas dann eigentlich nur kurzfristig an der Wand haben wollen, solange die Erinnerung ganz frisch ist. Ansonsten wären zweo oder drei schöne Fotos von Euch (nicht Torte, Strumpfband und so) auf nicht zu große Leinwände gedruckt und gruppiert aufgehängt viel eher mein Geschmack.

  8. #18
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Collage zu kitschig?

    Danke für die lieben Komplimente, auch wenn meine Collage nicht so gut ankam Aber danke für eure ehrlichen Meinungen und eure Tipps! Muss mal überlegen, was ich jetzt mache..

  9. #19
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Collage zu kitschig?

    Ich sehe gar nichts , hast Du die Collage wieder rausgenommen?

  10. #20
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Collage zu kitschig?

    Isi wie findet dein Mann die denn? Ihr beiden seid diejenigen, die die Collage jeden Tag anschauen "müsst". Wenn sie euch gefällt hängt sie auf. Vielleicht auch nur zur Probe und jeden Tag einen Blick drauf werfen, dann siehst du ja vielleicht was du anders haben möchtest, wenn du denn etwas anders haben möchtest.

    LG Eli

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Super-ober-mega-kitschig ...
    Von showtime im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 59
  2. Collage + Text - welche Foto-Software?
    Von catotje im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 10
  3. osterdeko - aber nicht so kitschig?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 4
  4. Hochzeitsfoto auf Leinwand-Kitschig??
    Von Mirella im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 32
  5. Findet ihr das kitschig... ?
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige