Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Collage + Text - welche Foto-Software?

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ Collage + Text - welche Foto-Software?

    Hallo ihr Lieben,

    ich finde die zusammengesetzten Fotos (nicht nur Collagen, sondern auch mehrere Fotos "ordentlich" aufgereiht als ein Foto), die z. B. als Postkarte verschickt werden können oder manche hier als Avatar haben, so toll.

    Womit kann man die machen? Kann man mit demselben Programm auch Text "in" die Fotos machen?

    Viele Grüße,
    Miri


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Collage + Text - welche Foto-Software?

    Hallo Miri,

    ich benutze entweder Photoimpact - da gibt es ein spezielles Tool für Grußkarten etc (da ist auch mein Avatar entstanden) oder ich verwende Photofiltre (Freeware). Bei beiden Kann man auch Text integrieren.

    VG Katja

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Collage + Text - welche Foto-Software?

    die meisten nutzen wohl photoshop, was allerdings nicht gerade billig ist. das programm ist aber genial und kann alles was du oben erwähnt hast.

    lg sabine

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Collage + Text - welche Foto-Software?

    @Katja: Danke für den Tip, jetzt hab ich mir das allerdings runtergeladen u alles ist in Englisch... Gibts das auch auf Deutsch?

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Collage + Text - welche Foto-Software?

    also meins ist deutsch. Kann man da nicht die Sprachversion auswählen?)

    VG Katja

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Collage + Text - welche Foto-Software?

    Hmm, find nix, wo ich die Sprache aussuchen kann... Weißt du noch, von wo du es runtergeladen hast?
    Hab jetzt paar Homepages ausprobiert u immer ists englisch...

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Collage + Text - welche Foto-Software?

    @melli: du hast eine pn

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Collage + Text - welche Foto-Software?

    Hallo ihr Lieben,

    danke für die Tipps!

    Ich werde es erstmal mit der Freeware Photofiltre probieren. Da ich mich ja nur selten damit beschäftigen kann (aus zeitlichen Gründen) kann ich mir ja evtl. später ein anderes Programm kaufen.

    Jedenfalls erstmal vielen Dank!

    Groetjes,
    Miri

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Collage + Text - welche Foto-Software?

    Liebe Miri, meinst du evtl. auch so wie unsere letzte Weihnachtscollage bzw. Taufdanksagung? Das ist ein kostenloses Programm aus dem Internet, dass mein GöGa gefunden hat. Wenn du magst, frag ich ihn mal nach Namen bzw. Website! LG Vihki

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Collage + Text - welche Foto-Software?

    Hallo Vihki,

    ja genau, eure Taufdanksagungskarte mit der tollen Fotocollage und auch eure Weihnachtsbriefe haben mich darauf gebracht!

    Außerdem habe ich bei Ebay schon oft gesehen, dass die 1 Foto eingestellt haben, was aber aus z. B. 4 Fotos bestand (versteht das jetzt jemand?).

    Viele Grüße,
    Miri

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich einen Text über ein dazugehöriges Foto?
    Von Streichelmaus im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 12
  2. Welche Software für Homepage/Webdesign?
    Von Kristin im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  3. rote Augen entfernen... wie bzw. welche Software?
    Von Maggie im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6
  4. Welche Software für Fotokollagen?
    Von tauchmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5
  5. Software für Foto- bzw. Diashow?
    Von Bianca im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige