Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Canon EOS 300D oder 350D

15.12.2017
  1. #11
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Müsli:
    @sylvia_b: na das ist ja echt \'n sehr witziger Tip

    Ich seh gerade, Du bist ja auch aus Stuttgart ....
    Warum kennen wir uns nocht nicht?

    Hat sich irgendwie noch nie ergeben, verfolge aber immer die Treff-Daten, wenn es mal passt, bin ich dabei.

    Nochmal die Frage: kann man das Foto mal irgendwo sehen? Was war das für ein Wettbewerb?

    Sylvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Inzwischen bin ich stolze Besitzerin einer Canon Eos 350D ....
    Aber bis jetzt habe ich es gerade mal geschafft, den Akku zu lasen :rotwerd:

    Ich freu mich schon riesig auf meine erste Fototour!!

  3. #13
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    glückwunsch süße!

    Wo können wir denn nun dein Sieger-Bild bewundern?

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi, die Eos 350d hat doch eine höhere Auflösung als die 300d. Des kann man nicht mit einem Softwarehack beheben. Auserdem verfällt dann die Garantie. Also würde ich des erst machen wenn diese ausgelaufen ist. Wenn man noch keine hat würde ich auf jeden fall die 350d nehmen, da die ja auch nicht mehr so teuer ist. Schon ab 600 Euro (Ohne Objektive) zu bekommen.

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zur 350!! Übrigens finde ich den Tip von Sylvia gar nicht verkehrt - wenn ihr eh Nikon-Optiken habt, würde ich nicht noch mal eine parallele Ausrüstung mit Canon aufbauen...

    lg, melian
    ... die mehr als überzeugte Canon-Nutzerin ist und gestern auch ein Upgrade auf die 30D vollzogen hat

  6. #16
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von melian
    ... die mehr als überzeugte Canon-Nutzerin ist und gestern auch ein Upgrade auf die 30D vollzogen hat
    *ich auch haben will*

    Wie ist den die 30D? Habe die 350D und bin eigentlich sehr zufrieden. Würde auch sofort upgraden, aber mein Geldbeutel ist leider schon wieder leer. :-(

    Gruß Frodo

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also eines auf jeden Fall: SCHNELL!!!! Der Puffer ist wirklich flott, die 5er-Reihen-Aufnahmen sind schon angenehmer als die 3er bei der 20D.

    Ansonsten ist die Bedienung keine große Überraschung (war ja die 20D gewohnt, das fühlt sich alles sehr ähnlich an), das Display ist toll (habe ich an der 5D immer so bewundert - endlich sieht man mal vernünftig!) und die Picture Styles sind auch neu - habe ich aber noch nicht viel mit gespielt.

    Ich hätte die 30D nicht unbedingt haben müssen, aber unsere 20D hatte bereits weit über 35.000 Auslösungen nach eineinhalb Jahren. Da wäre über kurz oder lang entweder Service oder was neues fällig gewesen. Und da die sich zurzeit noch ganz gut verkaufen, haben wir halt Nägel mit Köpfen gemacht! Bis zur nächsten Anschaffung wird's jetzt aber wieder dauern - Kamera, Powerbook und die Blitzanlage reichen erstmal

    lg, melian

  8. #18
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Habe gehört das die 30D mehr so was wie ne Modellpflege ist. Also ein paar Funktionen verbessert und so. Jedoch keine Neuen Funktionen. Auflösung, Chip und Prozessor ist alles gleich geblieben. Stimmt des? Du kennst ja beide. Hast du die 20D noch? Wieviel willst du noch?

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sorry, die 20D ist heute morgen auf die Reise zu ihrem neuen Besitzer gegangen...

    Ansonsten hast du Recht - die 30D ist keine bahnbrechende Neuerung. Neu sind das große Display, der größere Puffer und die Software der 5D. Also tatsächlich eher Modellpflege, oder wie mein Schatz gestern zu mir sagte "Ein echtes Luxus-Upgrade..."

    Ich halte dich gerne auf dem Laufenden, wenn ich ein bisschen mehr ausprobiert habe!

    lg, melian

  10. #20
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von melian
    Ich halte dich gerne auf dem Laufenden, wenn ich ein bisschen mehr ausprobiert habe!
    Danke, Wäre echt net.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Canon Eos 350d Erfahrungen - Objektive ???
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 9
  2. Unscharfe Bilder mit Canon EOS 350D
    Von Müsli im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 11
  3. Canon EOS 400D
    Von Shallymar im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 10
  4. Canon Eos 350D bei Plus
    Von tilly im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige