Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Brauche Reis als Hintergrundbild.Hilfe!!!

17.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von naschsüchtig
    Beiträge
    328
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Mir sagt dieses Programm,daß die Reisbilder zu wenig dpi haben.
    Das wird dann bestimmt sehr unscharf als Hintergrund?!
    Bin da ein wenig :rotwerd: blond ,kann man das irgendwie ändern ?! Auch als totaler Computeridiot?

    Danke von einer die bestimmt ein unscharfes Fotobuch macht und trotzdem stolz darauf wäre


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Das wird wahrscheinlich etwas unscharf, ist aber nicht so schlimm da es ja ein Hintergrundbild ist. Schaerfer kann man das nicht machen. Das liegt an der Aufloesung.

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    was ich reingestellt hab, hätte ne auflösung von wie du magst. ist halt so in diagonalen immer wieder das gleiche reisbild. wenn du magst... gib mir die nötige auflösung und deine mail-addy...

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von naschsüchtig
    Beiträge
    328
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Sunshine,Du hast doch so ein tolles Fotobuch.

    Hast Du als Hintergrund auch mal nur 53 dpi(was auch immer das ist :rotwerd: )obwohl es mindestens 150dpi sein sollen?
    Ich werde das wohl mal versuchen und dann erstmal ein Buch bestellen.
    Wenn es gut ist werden die anderen auch so.Für Omas etc.
    Ansonsten änder ich das und die Schwiegis bekommen das Probebuch

    Liebe Grüße Naschsüchtig

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von naschsüchtig
    Beiträge
    328
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    danke doro!
    Du hast ne Pn

  6. #16
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Oh, da muesste ich zu Hause mal gucken. Ich weiss nur dass ich bei dem Strandbild eine extrem schlechte Aufloesung hatte, und es sieht trotzdem gut aus.
    Ich guck heute abend (bei mir ist es jetzt 14:30) und sag Bescheid.

    lg, sunshine

  7. #17
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Original von naschsüchtig:
    danke doro!
    Du hast ne Pn

    und du mail!

  8. #18
    Junior Mitglied Avatar von naschsüchtig
    Beiträge
    328
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Dann hast Du ja noch Sonne Du Glückliche.
    Danke,ich werde dann schon schlafen und deine Antwort morgen bekommen.
    Ich habe nämlich noch andere Sachen mit nicht so guter Auflösung.
    Dann trau ich mich sie zu verwenden.

    Liebe Grüße Naschsüchtig

  9. #19
    Junior Mitglied Avatar von naschsüchtig
    Beiträge
    328
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich glaube bis zur kirchlichen Trauung werde ich mich mal mit Photoshop beschäftigen
    Dann kann ich das vielleicht auch irgentwann
    Danke Doro.
    Bis jetzt verkleiner ich bilder durch strecken/zerren :rotwerd:
    Und Teile aus einem Bild rausschneiden kann ich gar nicht
    Wollte ein anderes Avater und habe solange probiert bis es die richtige Größe hatte.
    Nur war es dann kein jpeg mehr.
    Wie ich das geschafft habe?
    Keine Ahnung!

    Liebe Grüße Naschsüchtig

  10. #20
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Also ich habe eben geschaut. Das eine Hintergrundbild bei mir (Sand am Strand) hat sogar nur 29 dpi. Es ist etwas verschwommen, aber da es nur der Hintergrund ist, ist es ok. Ansonsten hatte ich bei fast alles grossen Bildern (einseitig oder auf Doppelseite) dieses roten Warnrahmen drum. Und es ist trotzdem alles perfekt geworden....
    Und beim Kuchen sind es 63 dpi und das ist auch super (du kannst es Dir ja nochmal anschauen)

    lg, sunshine

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. brauche eure Hilfe
    Von schaf23 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  2. Brauche Hilfe im Word!
    Von Isabel im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  3. Brauche eure Hilfe!!!!
    Von Scherzkeks im Forum Brautstyling
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige