Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Brauche Hilfe bei dm-Fotobuchsoftware

14.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Brauche Hilfe bei dm-Fotobuchsoftware

    Hallo ihr Profis,

    ich habe eben erst die Optionen entdeckt, wo man Rahmen und Schatten für die Bilder einstellen kann. Er wendet das jetzt aber irgendwie nur bei den neu eingefügten Fotos an, dabei hab ich doch schon 10 Seiten gestaltet. Muss ich da jetzt überall die Fotos nochmal neu einfügen oder kann ich das doch irgendwie rückwirkend aktivieren?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Hilfe bei dm-Fotobuchsoftware

    Hmm, hast du die ganz neue Software?

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Hilfe bei dm-Fotobuchsoftware

    Glaube schon. Gestern bei dm runtergeladen.

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Hilfe bei dm-Fotobuchsoftware

    Gut dann klick mal auf das Zeichen wo du den Rahmen e.t.c. einstellen kannst und da hab ich ganz unten die Auswahl zw. Änderung übernehmen für a. nur dieses Bild b. alle Bilder auf dieser Seite oder c. alle Bilder auf allen Seiten

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Hilfe bei dm-Fotobuchsoftware

    Hm, also ich klicke ganz oben auf OPTIONEN, dann gehe auf "Rahmen und Schatten" und stelle dort den Rahmen ein. Da sehe ich aber diese Auswahl nicht, die du beschreibst.
    Oder geht das irgendwie noch auf anderem Weg?

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Hilfe bei dm-Fotobuchsoftware

    Warte mal ich versuch mal nen Bild von zu machen. Ist nämlich blöd zu erklären.

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Hilfe bei dm-Fotobuchsoftware

    Danke das ist lieb. Ich stehe da grade echt voll auf dem Schlauch und finde auch keinen anderen Knopf, der dafür zuständig ist .

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Hilfe bei dm-Fotobuchsoftware

    Ähm, ich bin glaub zu blöd um davon nen Screenshot hinzukriegen. Ähm, das Bild wo der Rahmen rum soll hast du angeklickt? Klick das Bild an und dann erscheinen neue Zeichen und da das 3 von hinten anklickern und dann ganz unten haste die auswahl.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Hilfe bei dm-Fotobuchsoftware

    Geh mal nicht über Optionen, sontern nimm aus der Taskleiste das Symbol, ziemlich weit rechts, was aussieht wie ein kleines Sprossenfenster. eht dann auch das gleiche Rahmenfenster auf? denn dann müßte unterhalb der Schatteneinstellungen das beschriebene stehtén, mit drei Auswahlmöglichkeiten....

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Hilfe bei dm-Fotobuchsoftware

    Richtig, vorher mußt Du ins BIld geklickt haben, sonst gibt es das Symbol auf der Taskleiste nicht!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Musikauswahl!
    Von Streichelmaus im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3
  2. Brauche bitte Hilfe bei Französischübersetzung
    Von wichita im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 9
  3. Brauche Hilfe bei meiner Diplomarbeit
    Von Billie28 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  4. Brauche Hilfe bei Getränkekarte
    Von ms.marple im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige