Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Brauche dringend Hilfe wegen Fotobuch

12.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich bastel ja an einem Fotobuch (www.fotobuch.de )welches ich meinem schatz zum 5 jährigen schenken möchte.

    Habe das Buch fertig und alles ist ok.
    Nun will ich das Buch abschicken...gehe normal über bestellen gebe alles ein und will dann geht ja bei schritt 4 oder 5 die übertragung der Bilder los und nach 10-12 bilder hört es auf und ich bekomme die meldung :

    Die bestelldatei konnte nicht korrekt gespeichert werden. Bitte prüfen sie ihre Angaben und ob sie genügend freien Speicher haben.

    Angaben sind ok.

    Ich habe schon die Speicherplätze auf C und D angeschaut (oder sind die das gar nicht)...auf C sind noch 13 GB frei und auf D auch über 8GB

    ich kann Alex ja schlecht um Hilfe fragen..da kann ich ihm das buch auch gleich unter die nase reiben....

    Brauche dringend Hilfe was kann ich da machen..bzw. wie kann ich die Daten übertragen...

    Danke für jeden Ratschlag
    Silvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard

    Hallo Silvia,

    es könnte eventuell auch an deiner Internet-Verbindung liegen. 2. Möglichkeit: dein Arbeitsspeicher ist voll bzw. zu klein(hat nichts mit Festplattenkapazität zu tun).

    Kannst du das Buch nicht eventuell auf CD brennen ? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es dabei meistens sogar schneller geht.

    Sorry für die doch etwas unkonkreten Tipps

    Katja

  3. #3
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    muss ich mal sehen ob ich das hinbekomme, habe hier auf dem laptop noch keine CD gebrannt...naja wenns nicht anders geht muss mir alex nochmal erklären vielleicht geht es dann so...

    sorry wenn ich blöd frage, aber wenn ich es auf CD habe, wie geht das dann mit der Bestellung von statten?

    Aber vielen lieben dank schonmal für deine Antwort Katja..

    Silvia

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard

    ...du schickst die CD an mypixx (Adresse ist irgendwo im Programm) und deine Bestelldatei wird direkt ausgelesen.

    Gruß Katja

  5. #5
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    ahhhh na das klingt ja gut...dann werde ich das wohl am besten so machen..hoffe das ich das alles rechtzeitig schaffe..bzw. das Buch rechtzeitig fertig ist

    vielen lieben dank für deine Hilfe

  6. #6
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    hmmm ich habe mir soeben nochmal die website von fotobuch.de angeschaut

    da steht ja:

    Zum Abschluss generiert das Design-Center eine Bestelldatei auf Ihrem PC - dieser Vorgang kann einige Minuten dauern. Sie sehen dabei, welche Seiten und Bilder gerade gespeichert werden. Die so angelegte Bestelldatei brennen Sie mit dem in der Design-Center Software integrierten Brennprogramm einfach auf eine leere CD Rom. Mehr müssen Sie nicht tun, denn der Assistent speichert Ihre Daten (Lieferanschrift, persönliche Angaben usw.) direkt in der Bestelldatei ab. Nun noch die CD in einen Umschlag stecken und ab damit zur Post.


    bei mir ist es aber so, das schon bei der Bestelldatei hängt.
    wie gesagt ich sehe die ersten bilder in dieser bestelldatei und dann kommt diese Warn-Meldung also habe ich es noch gar nicht irgendwo gespeichert und kann es demzufolge auch nicht auf CD brennen....oder?

    also ich bin technisch echt nicht gerade fit...von daher die vielleicht blöde frage hier nochmal....

  7. #7
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Silvia,

    du hast schon recht, ohne diese Bestelldatei geht garnix.
    Am besten machst du erstmal deinen Computer aus und dann wieder an (bei mir hilft das immer). Dann gehst du die ganzen Schritte nochmal nach und nach durch. Direkt übers Internet hat\'s bei mir auch nicht funktioniert.

    Meld dich nochmal, wenns wieder nicht klappt...

    Liebe Grüße
    Lu

  8. #8
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Hallo Lu danke dir schomal,

    ja ich hatte das vorhin schonmal gemacht aber selbst dann ging es nicht.
    Ich versuche grad Alex zu umschreiben was das für ein problem ist..ohne ihm zu sagen es genau ich mache....mal sehen ob er mir weiterhelfen kann...

    Silvia

  9. #9
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    juchuuuu ich habe es geschafft...

    musste zwar alex ein paar bildchen zeigen und er weiß nun was er bekommt aber naja wenigstens hat er nicht alles gesehen....

    und wisst ihr an was es lag, an der Auflösung einiger Bilder.
    Ich habe paar Bilder als Hintergrundbild genommen und das ging nicht, weil wie gesagt die Auflösung dann zu niedrig wurde..habe die Seite nun geändert...sehen zwar nicht mehr sooo schön aus..aber habe das beste daraus gemacht und freue mich nun.

    Habe es nun einmal abgespeichert und das andere schicke ich gerade raus..also Internet Bestellung..bin schon sehr gespannt wie es wird.

    Freu mich soooooo..danke für eure Hilfe

    Silvia

  10. #10
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Super, daß es geklappt hat!!!
    Wirst mal sehen, daß dein Schatz trotzdem begeistert ist!
    Meinen hats fast umgehauen, als er unser Hochzeits-Fotobuch zum ersten mal angeschaut hat. Obwohl er ja die Datei vorher komplett gesehen hatte. Er konnte sich irgenwie nix darunter vorstellen...naja, Männer eben .

    Willst du`s uns denn nicht zeigen *vorneugiersterb*

    Liebe Grüße
    Lu

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formulierung:brauche dringend Hilfe
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 6
  2. Brauche Hilfe wegen der Maus!
    Von Isabel im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  3. Embossing Technik - Brauche Hilfe! Dringend.....
    Von Ela1983 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 3
  4. Ich brauche dringend Hilfe!!!
    Von angelina im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige