Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Bilder mit Pferd ?!?

14.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Zusammen,

    ich war heute beim Fotografen,... eigentlich mit der Idee, Bilder auf einer Burg in der Nähe des Standesamtes zu machen.

    Nachdem ich seine Bilder gesehen habe, fand ich jedoch die Bilder am Schönsten, wo man mehr über das Brautpaar erfahren konnte:
    - Bilder mit Motorrad
    - Bilder im Fußballstadion
    - Bilder mit Fasnachts-clique im Hintergrund


    und schon kam eine \"alte Idee\" wieder auf,... unsere Pferde einzubinden.

    Fotoshooting auf dem Pferdehof,...
    (staubiger Boden, Pferdeäpfel, und die Gefahr, dass das Pferd am Kleid rumknappert ),...

    was haltet Ihr davon ?
    Hat das jemand schon so ähnlich gemacht ?

    Gruß,
    Xantia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Hallo Xantia,

    diese Idde fannd ich auch immer ganz toll und hättes auch gerne gemacht.
    Aber aus den von dir genannten Gründen haben wir es dann gelassen.
    So sauber putzen kann man einen Hof und das Pferd nie, dass das Kleid nicht leiden würde.
    E sei denn du hast ein Schwarzes Kleid ...
    Kommt aber auch auf deine pers. \"Schmerzgrenze\" an in Sachen Dreck.
    Mit wäre es zuviel gewesen und nach pferd riechen wollte ich an einer Hochzeit dann auch nicht- auch wenn es mir sonst nix ausmacht

    LG, Junibraut

  3. #3
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Junibraut,

    nein, schwarz wird mein Kleid wohl nicht sein,... zumindest nicht vor dem Fototermin ;-)).
    Irgendjemand hatte geschrieben, dass er für die Fotos eine Folie hat unter die Schleppe \"tackern\" lassen,... . Kann ich mir zwar nicht recht vorstellen, aber mal sehen.

    Mein Traumfoto wäre, wir zwei in voller \"Montur\" auf den Pferden,... aber ob das möglich ist. ( Reifrock müsste dafür nochmal abgezogen werden, wie aufs Pferd kommen, Pferd vorher an großes weises Tuch / Rock gewöhnen, und mit Haaren auf dem Kleid leben ).

    Aber trotzdem,.... :-))
    die Idee begeistert mich immer noch !

    Gruß,
    Xanita

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Xanita!

    Ich finde die Idee auch toll, aber die Sache mit dem Schmutz ist natürlich schon doof. Eine Idee, die mir grade so kam: Wie wäre es, wenn ihr am Hochzeitstag selber \"nur\" normale Fotos machen würdet und dann später (vielleicht gleich am nächsten Tag) dann welche mit Pferd? Ist halt nur die Frage, wie man das mit Frisur etc. macht.

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #5
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Vielleicht gibts eine (trockene) Wiese ohne viel Pferdeäpfel in der Nähe? Dann musst du nicht mit der Schleppe über den dreckigen Hof. Und ihr müsstet ja vielleicht auch nicht unbedingt oben sitzen. Dann reicht es aus, wenn du aufpasst, dass das Pferd nicht seine sabbrige Nase an dir reibt.

  6. #6
    Coquelicot
    Gast

    Standard

    ich habe vor eineiger zeit mal eine braut mit ihrem pferd fotografiert.
    die location war auch der \"pferdehof\", wo das paar auch wohnte. es gab dort sehr viele schöne möglichkeiten für portraits und für ein paar aufnahmen haben wir dann das pferd dazu geholt. die ecken, wo wirklich mal pferdeäpfel lagen kamen eh nicht in frage. es gibt doch bestimmt auch auf deinem hof pferdefreie grünflächen, oder? schön sind immer ein paar alte bäume, backsteingebäude, scheunen oder stroh im hintergrund.
    auf das pferd setzen würde ich mich nicht. das risiko ist wirklich zu hoch sich dabei das kleid zu versauen. dann vielleicht wirklich nach der hochzeit einen zusätzlichen termin machen. und die geschichte mit der folie ist meiner meinung nach auch überflüssig. man kann das kleid beim gehen gut hochnehmen und sieht ja auch wo man den fuß hinstellt. ob nun pferdehof, park oder schloß - das kleid kann man sich überall verschmutzen. spätestens nach der kirche hat es unten herum einen grauschleier.

    wenn ihr dein pferd mit auf die aufnahmen nehmt - pass gut auf den brautstrauß auf! ein gefundenes fressen für die großen leckermäuler... ;-)

    lg, dörte

Ähnliche Themen

  1. Bilder mit Passwort
    Von Ela im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6
  2. Bilder mit Marmorier-Farbe ?
    Von Daniga im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  3. Suki und das Pferd - Eine Liebesgeschichte in Bildern
    Von Suki im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 30
  4. Bilder bearbeiten mit Gimp
    Von Stefanie81 im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige