Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: ⫸ Bewerbungsfotots - Haare offen oder hochgestetckt?

16.12.2017
  1. #1
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Bewerbungsfotots - Haare offen oder hochgestetckt?

    Hallo!

    Ich muss jetzt Bewerbungsfotos machen lassen, tja und ähnlich wie bei der Hochzeitsvorbereitung kommt man auf seltsamsten Fragen...

    Meine ist nun, ist es seriöser lange Haare zusammen zubinden, oder hochzustecken oder lieber offen lassen??

    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Ich habe da mal so eine Reportage gesehen darüber, welche Art von Bewerbungsfotos am besten ankommt.

    Tja, ganz klares Fazit war: Als Frau möglichst "streng und männlich" wirken. Sprich Haare streng nach hinten, bloß keinen tiefen Ausschnitt (dürfte eh klar sein ) und ansonsten möglichst kompetent (also NICHT: möglichst sympathisch und freundlich) aus der Wäsche gucken

    Viel Glück und präsentier uns das Ergenis!!!

  3. #3
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ohhh Gott!!

    Das man nicht so :i_lilahaar: aussieht ist ja klar.... Aber wie schaut man denn kompetent aus der Wäsche??? ?)

    Auch du heiliges Blechle....

    Ach ja,dann auch eher mit Brille, als mit Kontaktlinsen???

    LG Fee

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Kommt natürlich auf deinen Typ an - komplett nach Oberlehrer solltest du vielleicht nicht grade aussehen Aber wenn dir deine Brille wirklich gut steht, ist es sicher ne ganz gute Idee. Es sei denn, du hast sie sonst nie auf, dann würde ich sie fürs Bewerbungsphoto auch nicht aufsetzen!

    Naja, wg. Gesichtsausdruck nochmal: Die haben das da halt so erklärt, dass ein verbindliches Lächeln besser kommt als die Colgate-Werbungs-Version.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ... äh, ein eckiges (= männliches) Kinn wäre auch von Vorteil. Hilft dir jetzt nicht weiter, oder?

    Eher mit Brille, würde ich sagen. Die macht bekanntlich ja intellektuell. Als Farbtupfer fand ich übrigens ein Tuch gut. Sonst wird es leicht zu uniform, da du ja sicher einen dunklen Anzug + helle Bluse anhast, oder?.

    Such dir auf jeden Falle einen Fotografen, wo du die Bilder vorher anschauen kannst. Mich hat die Fotografin übrigens auch seriös, freundlich und ohne zu grinsen hinbekommen. Das wird, liebe Fee! Mach dir nicht zu viele Gedanken.

    Was macht übrigens der Hund?

    Lieben Gruß von Happy_M

  6. #6
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Fotografen hab ich schon, das mach auch der der bei uns an der Hochzeit fotografiert hat... er macht das echt gut und hat ein Auge dafür!!

    Also eigentlich wollte ich von einem Dunklen Anzug abstand nehemen, habe einen hell beigen mit anthrazit nadelstreifen und einen grauen mit rosa Nadelstreifen.... Ich bin ja Ingenieuring und nicht BWLer o. so (soll nciht abwertend sein, nur mein berufsbild wird nicht so der bürohengst bzw. -stute sein)

    Ach ich nehm einfach alles mit und wir probieren aus was gut aussieht.....

  7. #7
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also ich hatte offene Haare, Brille und ein Cordblazer über einem etwas farbigeren Shirt. Und ich wurde zu Gesprächen sowohl von Männern, als auch von Frauen eingeladen.

    Dein Gesicht sollte möglichst so gestylt sein, wie du dann auch zu den Gesprächen marschierst. Also wenn du NIE nen Pferdeschwanz trägst, dann machs lieber auch nicht auf den Fotos.

  8. #8
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Judith
    Naja, wg. Gesichtsausdruck nochmal: Die haben das da halt so erklärt, dass ein verbindliches Lächeln besser kommt als die Colgate-Werbungs-Version.
    also nicht so oder?? :laugh:

    LG Fee

  9. #9
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Fee
    Zitat Zitat von Judith
    Naja, wg. Gesichtsausdruck nochmal: Die haben das da halt so erklärt, dass ein verbindliches Lächeln besser kommt als die Colgate-Werbungs-Version.
    also nicht so oder?? :laugh:

    LG Fee
    Richtig. Und bei MIR sieht es dann letztendlich immer so aus:
    :-?


  10. #10
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    :033: so!

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ham doch den Arsch offen...
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  2. Soll ich(oder lieber doch nicht) UD: Haare kommen ab
    Von Summersun im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 57
  3. haare tönen oder färben? und wie geht das?
    Von Lena im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige