Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: ⫸ Bewerbungsfotots - Haare offen oder hochgestetckt?

13.12.2017
  1. #31
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Aber jetzt mal so gesehen, wird es auf Dauer auch nicht langweilig immer die selbe Art von Foto zuhaben...
    weiße Bluse/Hemd, dunkler Anzug, Strenge Frisur verhaltenes lächeln... sind doch alles stereotype, oder nicht???

    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Auf jeden Fall wollen wir ein Ergebnis sehen

  3. #33
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Da hast Du Recht Fee. Aber Bewerbungsfotos sehen trotzdem immer anders aus.

    Ich finde das Frauen nicht unbedingt eine weiße Bluse anziehen müssen. Ich fand es immer schön wenn es etwas individueller war. Z.B. heller Hosenanzug, farbige Bluse etc. Auch Männer müssen nicht schwarz/weiss gekleidet sein....

    Ein bisschen Individualismus tut immer gut!!!

    LG Sandra

  4. #34
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Plitsch
    Auf jeden Fall wollen wir ein Ergebnis sehen
    DAs hab ich ja schon angedroht....

  5. #35
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Trauzeugin
    Da hast Du Recht Fee. Aber Bewerbungsfotos sehen trotzdem immer anders aus.

    Ich finde das Frauen nicht unbedingt eine weiße Bluse anziehen müssen. Ich fand es immer schön wenn es etwas individueller war. Z.B. heller Hosenanzug, farbige Bluse etc. Auch Männer müssen nicht schwarz/weiss gekleidet sein....

    Ein bisschen Individualismus tut immer gut!!!

    LG Sandra
    Seh ich genau so... ich werde individuell sein!!

    LG Fee

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Fee
    Aber jetzt mal so gesehen, wird es auf Dauer auch nicht langweilig immer die selbe Art von Foto zuhaben...
    weiße Bluse/Hemd, dunkler Anzug, Strenge Frisur verhaltenes lächeln... sind doch alles stereotype, oder nicht???

    LG Fee
    Ja, schon. Aber wir machen doch die Fotos nicht zur Selbstverwirklichung und wollen doch weniger durch ein originelles, unvergeßliches Outfit punkten, als durch Kompetenz und Sympathie. Wir selber wollen doch auf den Fotos wirken. Oder?

    Gewissermaßen ist der dunkle Anzug eine Art Uniform. Nicht mehr und nicht weniger.

    Mach dir nicht so viele Gedanken, Fee. :kuss:

  7. #37
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also ich hab ja nicht dunkler Anzug und helle Bluse angehabt, wie gesagt. Beiger blazer und drunter ein Shirt - allerdings hab ich mich auf Assistenzstellen im Marketing beworben.

  8. #38
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Fee, mir fällt da noch ein: oft haben die Fotografen einen hellen Hintergrund: da ist es immer besser, wenn man was an hat, was sich abhebt. Also nimm lieber in Reserve auch noch was Dunkleres mit - sonst siehts dann echt blass aus

  9. #39
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Danke für den Tipp Konni,

    Ich nehm was helles und was dunkles mit, der Fotograf hat aber auch verschiedene Hintergründe.... Wir werden dann einfach ausprobieren!

    LG Fee

  10. #40
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    ...und dann läßt Du uns hier abstimmen!!!!!!!!!!

    LG Melli

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ham doch den Arsch offen...
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  2. Soll ich(oder lieber doch nicht) UD: Haare kommen ab
    Von Summersun im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 57
  3. haare tönen oder färben? und wie geht das?
    Von Lena im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige