Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: ⫸ Bewerbungsfotots - Haare offen oder hochgestetckt?

13.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wie ist denn die Firma so bei der Du Dich bewirbst bzw. welche Branche? Davon hängt es ja auch ein wenig ab......


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Zorrowoman
    Zitat Zitat von Fee
    Neee Verkleiden will ich mich auf keinen Fall!!

    LG Fee
    Wieso?? Das wären doch mal Fotos Wie würdest Du gerne gehen? Vielleicht so: , so: oder so: ?? Oder doch lieber oder ??
    NEIN! Natürlich als Fee!!

    LG Fee

  3. #23
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Zorrowoman
    Wie ist denn die Firma so bei der Du Dich bewirbst bzw. welche Branche? Davon hängt es ja auch ein wenig ab......
    Meizintechnik, also eher eine Männerdomain, im Berich Ingenieurwesen, allerdings ist alles dabei vom Riesenschuppen Philips bis zu relativ kleinen Betrieben....

    LG Fee

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Fee
    Zitat Zitat von Zorrowoman
    Wie ist denn die Firma so bei der Du Dich bewirbst bzw. welche Branche? Davon hängt es ja auch ein wenig ab......
    Meizintechnik, also eher eine Männerdomain, im Berich Ingenieurwesen, allerdings ist alles dabei vom Riesenschuppen Philips bis zu relativ kleinen Betrieben....
    Hmmm, dann wohl doch eher männlich-forsch-kompetent?!??)

  5. #25
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich bin gespannt, wie Fee männlich, forsch und kompetent aussehen wird :laugh:

    Nimm dir wirklich ein paar outfits mit und teste die durch,a uch mal mit Pferdeschwanz und so weiter, meistens siehste auf den ersten Bildern schon, was am besten ausschaut und dann übste am Lächeln.

  6. #26
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich finde nicht das man männlich-kompetent aussehen muss wenn man sich in einem Bereich bewirbt, der eher eine Männerdomäne ist.

    Ich studiere Personalmanagement und bin im Personalbereich schon tätig gewesen. Ganz komisch fand ich es immer wenn die Leute beim Vorstellungsgespräch vor mir standen und ich sie nicht wieder erkannt habe. Viele Frauen waren auf den BIldern total gestylt und geschminkt und in Wirklichkeit dann gar nicht mehr. Ich finde es gut wenn man so natürlich wie möglich rüber kommt.

    Anscheinend wirken Frauen mit hochgesteckten HAaren kompetenter. Wobei ich bei einer Bewerbung nie darauf geachtet habe ob die Person offene oder hochgesteckte Haare hatte. Der wichtigste Punkt war immer noch die Qualifikation!!

    Laut einer Studie wirken Frauen mit blonden langen Locken sehr unkompetent!!! Sollte das wirklich zutreffen wird mir wohl nie mehr jemand einen Job anbieten........ ;-)

  7. #27
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Trauzeugin
    Ich finde nicht das man männlich-kompetent aussehen muss wenn man sich in einem Bereich bewirbt, der eher eine Männerdomäne ist.
    Das hab ich mir auch schon überlegt... Eigentlich seh ich es nicht ein auf mein "Frau-sein" zuverzihten nur weil ich einenem bisher gesehenen Männerberuf arbeite... aber leider sehen das mache Personalchefs anders....

    Laut einer Studie wirken Frauen mit blonden langen Locken sehr unkompetent!!!
    puhhhhh!! Glück gehabt!!

    LG Fee

  8. #28
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    [quote="Fee"]
    Zitat Zitat von Trauzeugin

    Laut einer Studie wirken Frauen mit blonden langen Locken sehr unkompetent!!!
    puhhhhh!! Glück gehabt!!

    LG Fee
    Ich nicht *HEUL* :'(

  9. #29
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich hab wohl einfach Glück gehabt, dass sich kein passenderes Foto beworben hat, damals ?)
    Ich hatte auf meinem Bewerbungsfoto ein Kleidchen an mit relativ viel Ausschnitt, hatte die Haare offen und habe in die Kamera gestrahlt Da hab ich wohl alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, hm? Aber das war ja auch nur für die Ausbildung, da ist man vielleicht noch nicht so streng...

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die auf die männlich-kompetent-Fotos gespannt ist

  10. #30
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Fee
    Zitat Zitat von Trauzeugin
    Ich finde nicht das man männlich-kompetent aussehen muss wenn man sich in einem Bereich bewirbt, der eher eine Männerdomäne ist.
    Das hab ich mir auch schon überlegt... Eigentlich seh ich es nicht ein auf mein "Frau-sein" zuverzihten nur weil ich einenem bisher gesehenen Männerberuf arbeite... aber leider sehen das mache Personalchefs anders....

    LG Fee
    Also ich würde auch nicht darauf verzichten. Ich war in einem sehr technischen Unternehmen, indem viele Männer tätig waren, aber die Frauen hatten bei den Ingenieurberufen genauso Chancen.

    Mach einfach ein Bild in den Klamotten, der Frisur und dem Make-Up indem Du Dich am wohlsten fühlst und so wie Du auch zum Gespräch gehen würdest.

    Viel Erfolg!!!

    LG Sandra

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ham doch den Arsch offen...
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  2. Soll ich(oder lieber doch nicht) UD: Haare kommen ab
    Von Summersun im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 57
  3. haare tönen oder färben? und wie geht das?
    Von Lena im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige