Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: ⫸ Bewerbungsfotots - Haare offen oder hochgestetckt?

15.12.2017
  1. #11
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Suki
    Dein Gesicht sollte möglichst so gestylt sein, wie du dann auch zu den Gesprächen marschierst. Also wenn du NIE nen Pferdeschwanz trägst, dann machs lieber auch nicht auf den Fotos.
    Ja so hätte ich es auch gemacht. Ich wollte jetzt auch kein neues aufwändiges Make up nehmen, sondern so wie ich mich sonst auch schminken würde...

    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich hab so´n bisschen Schlafzimmerblick auf einem meiner Fotos :laugh:

  3. #13
    Newbie Avatar von Fienchen75
    Ort
    Kiel
    Alter
    42
    Beiträge
    122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich würde an Deiner Stelle die Haare offen lassen und die Brille aufsetzen.
    Willst Du Bilder in Farbe oder in Sepia machen lassen?
    Ich finde ja Sepia immer etwas edler.

    LG
    Inga

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Fee
    Ach ich nehm einfach alles mit und wir probieren aus was gut aussieht.....
    Genau das wollte ich dir auch noch vorschlagen. :super: Der Fotograf wird sich dann schon raussuchen, was paßt. Außerdem sollte er dich fragen / du ihm auf die Nase binden, in welche Richtung es gehen soll.

    Beiger Anzug? Da würde ich aufpassen, dass genug Kontrast da ist. Denn dunkel + hell strahlt nun mal unbewußt Kompetenz aus.

  5. #15
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen75
    Ich würde an Deiner Stelle die Haare offen lassen und die Brille aufsetzen.
    Willst Du Bilder in Farbe oder in Sepia machen lassen?
    Ich finde ja Sepia immer etwas edler.

    LG
    Inga
    öhm ja, gute Frage! aber sagen wir mal so, da die Bilder ja eh erstmal digital sind (muss mich ja zu 90% online bewerben!) Kann man das ja später auch noch einfach nach bearbeiten....

    Also ich geh jetzt mal mit offenen Haaren hin... mach ein paar fotos und dann kann ich die haare immer noch zusammen nehemen...

    Fandest du die Frisur gestern nicht seriös?? ?)

    LG Fee

  6. #16
    Newbie Avatar von Fienchen75
    Ort
    Kiel
    Alter
    42
    Beiträge
    122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Doch schon, aber ich finde die offenen Haare umspielen Dein Gesicht so schön, gefällt mir persönlich bei Dir einfach besser und sieht finde ich auch freundlicher aus...

    Probier einfach beides aus und schau dann was besser für Bewerbungen wirkt.

    LG
    Inga

  7. #17
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mhh OK gut!! Da magst du acuh recht haben....

    Ich lass euch auf jedenfall die fotos dann sehen und ihr dürft abstimmen!!

    LG Fee

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Suki
    Also ich hatte offene Haare, Brille und ein Cordblazer über einem etwas farbigeren Shirt. Und ich wurde zu Gesprächen sowohl von Männern, als auch von Frauen eingeladen.

    Dein Gesicht sollte möglichst so gestylt sein, wie du dann auch zu den Gesprächen marschierst. Also wenn du NIE nen Pferdeschwanz trägst, dann machs lieber auch nicht auf den Fotos.
    Finde ich auch, Du sollst Dich ja nicht verkleiden!!
    Ich trug bei meinen letzten Fotos vor 5(!) Jahren Haare offen, Brille, dunkelblauer Anzug, also eher langweilig-spießig, aber ich habe alle vier Einladungen damit bekommen, die ich wollte ;-) Lächeln? Colgate-Zähne? Weiß ich nicht mehr genau, moment, ich seh mal nach.....

    Edit: Hab mein letztes mal rausgesucht... mit Lächeln übrigens und wenn ich mich recht entsinne hat mir das der Fotograf entlockt Aber vielleicht ist es "heute" ja nicht mehr so angesagt??

    LG,
    Doro

  9. #19
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Neee Verkleiden will ich mich auf keinen Fall!!

    LG Fee

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Fee
    Neee Verkleiden will ich mich auf keinen Fall!!

    LG Fee
    Wieso?? Das wären doch mal Fotos Wie würdest Du gerne gehen? Vielleicht so: , so: oder so: ?? Oder doch lieber oder ??

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ham doch den Arsch offen...
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  2. Soll ich(oder lieber doch nicht) UD: Haare kommen ab
    Von Summersun im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 57
  3. haare tönen oder färben? und wie geht das?
    Von Lena im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige