Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ⫸ Auf der Suche nach einem Fotografen / UD 21.10....ENTSCHIEDEN !

12.12.2017
  1. #31
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf der Suche nach einem Fotografen / UD 16.10.

    Ich halte Euch auf dem Laufenden !!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auf der Suche nach einem Fotografen / UD 16.10.

    ich weiß nicht ob ich meinen senf hier schon hinzu gegeben hab aber wenn wir einmal dabei sind...

    ich habe ein angebot über den kompletten tag für 350,- €
    darin enthalten sind barutpaar- potraits, familien, trauzeugen und freundes-fotos und die komplette reportage unserer hochzeit von 15.00 uhr bis open end.

    und portrait aufnahmen von unseren gäste für`s gästebuch.

    ist doch ein tollen angebot oder?

    (ps: Ja wir haben schon probefotos gesehen und die sind ganz toll)

    natürlich alles auf cd!

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf der Suche nach einem Fotografen / UD 16.10.

    Hallo Daniga,

    wir haben eine CD mit ca. 1.400 Fotos bekommen inkl. aller Rechte.

    Abzüge haben wir selbst machen lassen, die Fotos waren alle in hoher Auflösung (Digital-Bilder).

    @ becca

    Da würde ich zuschlagen, der Preis ist doch top!

    Viele Grüße,
    Miriam

  4. #34
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf der Suche nach einem Fotografen / UD 16.10.

    Hallo !
    So, wir haben uns eben die Fotos angesehen von dem Fotografen, der uns den ganzen Tag begleiten würde...bzw. wird er uns den ganzen Tag begleiten, denn wir haben ihm nun direkt zugesagt.
    Für 749 € wird er unsere komplette Hochzeit dokumentieren, auch den standesamtlichen Teil vorher.
    Wie weiter oben geschrieben, bekommen wir dann alle Fotos auf CD.
    Es handelt sich bei dem Mann um einen freiberuflichen Fotografen, der auch Modelaufnahmen und Werbefotografie macht.
    Mein Schatz hat noch nicht so das Gefühl, dass es sich um einen "richtigen" Fotografen handelt, was aber wohl auch daran liegt, dass der Mann eben keinen Laden hat, in dem wir ihn besucht haben.
    Die Fotos, die er uns gezeigt hat, lassen aber keinen Zweifel daran, dass der Mann durchaus weiß, was er tut...
    Wer mal schnuppern mag: www.bildpix.de
    Er geht auf jeden Fall auf unsere Wünsche ein und meinte, wenn wir irgendwelche Ideen haben, wo wie und was für Bilder wir machen möchten, dann sollen wir das bitte sagen, er macht nahezu alles mit.
    Wir sind gespannt...

    LG
    Daniga

  5. #35
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auf der Suche nach einem Fotografen / UD 21.10....ENTSCHIEDEN !

    Daniga, für das Paket ist der Preis wirklich schwer in Ordnung!

    Ich würde nur vielleicht vorab noch klären, in welcher Form ihr am Ende die Bilder auf CD erhaltet - also Dateiformat, Auflösung, ausreichend für welche Größe und ob die Basisbearbeitungen inklusive sind, wenn der Herr im RAW-Modus fotografiert (RAWs bei Canon oder NEFs bei Nikon). Nur um sicher zu gehen, dass ihr nicht am Ende einen gigantischen Haufen nicht interpretierter Roh-Bilder habt!

    lg, melian

  6. #36
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf der Suche nach einem Fotografen / UD 21.10....ENTSCHIEDEN !

    Danke melian für deinen Post !
    Am Sonntag hatte mein Schatz den Fotografen schon ein paar solcher "technischen" Dinge gefragt, aber da ich da momentan noch null Ahnung von habe, gebe ich das jetzt hier besser nicht wieder.
    Ich werde meiner besseren Hälfte deinen Beitrag zeigen und dann soll er sich da mal drum kümmern.
    Eins weiß ich aber: Basisbearbeitung ist für alle Bilder mit drin (vorausgesetzt du meinst jetzt nicht was anderes, als das ich mir darunter vorstelle)

    LG
    Daniga

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach einer neuen Digi-Cam...
    Von *lilly* im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 23
  2. Suche: Wir sind auf der Suche nach unseren Traumringen
    Von miro im Forum Eheringe
    Antworten: 3
  3. Geschenkidee - bleibende Erinnerung.... Auf der Suche nach Ideen!
    Von *lilly* im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 26
  4. auf der suche nach einer neuen frisur? Vorlage - Ergebnis
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige