Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ⫸ Auf der Suche nach einem Fotografen / UD 21.10....ENTSCHIEDEN !

17.12.2017
  1. #21
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was beim Vorgespräch fragen ? / UD 7.10. wir waren da

    Dann auf jeden Fall den ersten Fotografen. Ich finde die nachgemachten Bilder mit 10 €/Bild für die Portraits zwar sehr teuer, aber das ist ja absehbar, wenn jeder ein Bild für die Danksagung bekommt, oder ihr nehmt dafür ein Bild aus der Reportage, wenn da ein schönes dabei ist.

    LG Eli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was beim Vorgespräch fragen ? / UD 7.10. wir waren da

    Und wieder ein ausgegrabener Thread... *schaufel*

    Von unserem DJ haben wir nun auch noch einen Tip bzgl. eines Fotografen bekommen.
    Am Telefon war der Mann sehr nett, total freundlich und echt witzig.
    Erster Satz: "Sie müssen wissen, ich mache alles anders, als ihnen bekannte Fotografen".
    Sein Angebot = 749 € (Sonderpreis für uns) für ein Komplettpaket, dies beinhaltet:
    -komplette Reportage der standesamtlichen Trauung (auch hier würde er für uns eine Ausnahme machen und an 2 Tagen zu uns kommen, da ja Freitag StAmt und Samstag Kirche)
    - komplette Reportage der kirchlichen Trauung, sowie vorher und hinterher rund in / um Kirche
    - Portraits
    - Reportage der kompletten Feier bis ca. 0:30 Uhr
    - Gruppenbild
    - jeder Gast wird garantiert einmal auf einem Bild auftauchen
    - bei Dauerregen finden "Outdoor-Fotos" ohne Extrakosten an einem anderen Tag statt
    - ALLE Bilder (ca. 500 - 1000 Stück) bekommt man bearbeitet auf CD und somit auch die kompletten Bildrechte / Fotos kann man dann drucken lassen, wo man will
    - auf Wunsch werden 1-3 Bilder ohne Aufpreis auch so bearbeitet, dass man Poster bzw. sehr große Abzüge davon machen kann

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen...

    Wie hört sich das für Euch an ?

    LG
    Daniga

  3. #23
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf der Suche nach einem Fotografen / UD 16.10.

    Das find ich gut Daniga, klingt fair!

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf der Suche nach einem Fotografen / UD 16.10.

    Hm, im ersten Moment hört der Preis sich natürlich recht hoch an. Aber wenn man überlegt wieviel Zeit er mit euch verbringt ist der Preis denke ich doch ganz ok.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf der Suche nach einem Fotografen / UD 16.10.

    Hallo Daniga,

    ich finde auch, das klingt sehr gut. Wir hatten ja auch so eine Reportage und so ein ähnliches Angebot, und auch wenn wir mit unserem Fotografen nicht 100% zufrieden waren, würden wir es nochmal so machen. Den Preis finde ich für die Leistung auch okay!

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #26
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf der Suche nach einem Fotografen / UD 16.10.

    Also von allen drei Angeboten find ich das irgendwie am Tollsten.
    Fotograf 2 (siehe Tabelle) haben wir inzwischen komplett ausgeschlossen.
    Ich werde das heute Abend mal mit meinem Schatz besprechen, hatte ihm das alles nur kurz per Mail geschickt und bin gespannt, was er dazu sagt.
    Einen Satz höre ich schon: WAS, SO TEUER ?
    Aber ich muß auch sagen....der Mann ist den ganzen Tag bei uns und wir haben dann alle Bilder. Und der Mann war echt superlieb !
    Ist das alles schwierig...

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf der Suche nach einem Fotografen / UD 16.10.

    Ich finde auch das klingt total super, auch wenn man beim Preis schon erstmal schlucken muss. Aber in dem Preis ist so vieles enthalten, dass es sich wirklich lohnt!!

    LG
    Daniela

  8. #28
    Probezeit bestanden Avatar von digital-image
    Ort
    Worb/Bern
    Alter
    54
    Beiträge
    206
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auf der Suche nach einem Fotografen / UD 16.10.

    Na also, geht doch. ( zu Eli zwinker )

    Das finde ich doch mal ein wirklich nettes Angebot.

    Ich hoffe dass ihr mit dem Fotografen klar kommt.

    Wir sind natürlich schon seeeeehr gespannt auf eure Fotos.

    Gruss Reto

    n.b. Das mit den Nachbearbeiteten Fotos ist ja nicht weniger schlimm, denn es gibt ja hier im Forum ein paar Expertinnen die sehr gut mit Photoshop umgehen können.

  9. #29
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf der Suche nach einem Fotografen / UD 16.10.

    das ist ein super faires angebot. schaut euch mal ein paar beispielbilder an und dann würde ich zuschlagen.

  10. #30
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf der Suche nach einem Fotografen / UD 16.10.

    @reto *zurückzwinker* Wir grübeln noch über die Umsetzung

    Dani, das hört sich doch Klasse an, klar der Preis ist schon heftig, aber die Leistung dafür echt toll. Also schlagt zu

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach einer neuen Digi-Cam...
    Von *lilly* im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 23
  2. Suche: Wir sind auf der Suche nach unseren Traumringen
    Von miro im Forum Eheringe
    Antworten: 3
  3. Geschenkidee - bleibende Erinnerung.... Auf der Suche nach Ideen!
    Von *lilly* im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 26
  4. auf der suche nach einer neuen frisur? Vorlage - Ergebnis
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige