Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Aktbilder - Mann oder Frau? "Vorlagen" im www?

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Frage ⫸ Aktbilder - Mann oder Frau? "Vorlagen" im www?

    Hi,
    ich überlege seid einiger Zeit Aktbilder machen zu lassen.

    Hattet ihr einen Mann oder eine Frau als Fotograf. Ich bin mir da total unsicher. Ich meine bei einer Frau ist man vielleicht lockerer. Aber vielleicht kann ein Mann eine Frau besser "in Szene setzen".

    Wie habt ihr "euren" Fotograf gefunden?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bei Aktbilder - Mann oder Frau als Fotograf?

    Egal ob Mann oder Frau, die Fotos werden nur dann gut, wenn die Chemie zwischen beiden stimmt..

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei Aktbilder - Mann oder Frau als Fotograf?

    also ich war zwar bei ner frau, aber ich finde das das egal ist wer fotografiert.wie schnäuzelchen schon sagte die chemie muß stimmen, sonst wird das nichts.
    lg taina

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei Aktbilder - Mann oder Frau als Fotograf?

    Hallo,

    erstmal ist es doch ganz normal, daß man eine gewisse Scheu hat, sich vor jemand "fremden" nackt auszuziehen (Mann oder Frau), das macht man ja nicht alle Tage;-))). Ich habe selbst mal als Fotografin für Aktbilder für eine Freundin fungiert (und auch von mir selbst welche gemacht) und dabei festgestellt, daß man beim Bearbeiten bald nur noch die Bilder an sich sieht und nicht das "Nackte". Denke mal, daß es professionellen Fotografen genauso geht, es geht um Posen, Beleuchtung, ein gelungenens Bild.

    Hingehen, sich Arbeitsmuster anschauen und Reden ist immer der erste Schritt. Schließlich muss Dir die Art der Fotos des/der jeweiligen Fotografen/-in ja auch gefallen. Wenn dann noch die Chemie stimmt -um so besser. Bin mir so ziemlich sicher, daß die meisten Frauen erstmal Bedenken haben. Hier wurde übrigens auch schon gepostet, daß die Männer manchmal Probleme haben, daß der Fotograf männlich war, nur so als Gedanke.

    Bin mir sicher, daß Du das richtige Fotostudio für Dich findest. Die Auswahl ist doch heutzutage wirklich gross.

    LG
    Susanne

  5. #5
    Probezeit bestanden Avatar von digital-image
    Ort
    Worb/Bern
    Alter
    54
    Beiträge
    206
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bei Aktbilder - Mann oder Frau als Fotograf?

    Egal ob du deine Fotos bei einer Fotografin machen lässt oder bei einem Fotografen.

    DEINE TAGESFORM entscheidet.

    Also mach deinen Termin nicht wochenlang im voraus ab.


    LG Reto

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei Aktbilder - Mann oder Frau als Fotograf?

    Hätte ich den Termin nicht vorher fest ausgemacht, ich glaube ich wäre nie hingefahren

    Ich war bei einem Mann, war aber zum Vorgespräch auch bei einer Fotografin (die auch noch viel näher und viel günstiger war). Deshalb kann ich mich voller Überzeugung anschließen: Auf die Chemie kommts an - und der Stil der Bilder sollte Dir zusagen...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei Aktbilder - Mann oder Frau als Fotograf?

    ich denke auch, die chemie muss stimmen. ich wüsste wo ich sie machen lassen würde... nur müsste mal die anzeige auf der waage passen *motz*

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bei Aktbilder - Mann oder Frau als Fotograf?

    Ich denke, was zählt ist wirklich die Chemie und das Können. Wenn Du bei einem Mann ein komisches Gefühl hast, dann nimm einfach eine Freundin mit (und eine kleine Flasche Prosecco zum Mut antrinken, mein persönlicher Tipp).
    Der Freund einer guten Freundin von mir macht klasse Aktaufnahmen und achtet darauf, dass seine Freundin meist irgendwie anwesend ist, damit ER keine Schwierigkeiten mit Damen bekommt, die meinen, er wäre vielleicht zudringlich geworden. Es gibt also auch für die Herren die Kehrseite der Medaille.
    lg
    Karin

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aktbilder - Mann oder Frau? "Vorlagen" im www?

    Hat jemand von euch Tipps wo man sich im www Bilder mit Posen ansehen kann? Wenn ich bei google Akt - oder Erotikfotos eingebe kommt nur so schmuddel Kram.

    bei uns im Ort gibt's leider nur 2 Fotografen. Der eine hat nur ein paar Bilder drin, der andere hat noch nicht mal ne Page.

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aktbilder - Mann oder Frau? "Vorlagen" im www?

    Huhu Mella,

    auf www.lyndajayne.de
    http://www.yamel-photography.de/Akt_couples.php (den Link hab ich Cocili)
    http://www.beauty-shots.de/ findest du schonmal gute Vorlagen.

    Ich fand es damals toll, dass ich meine eigene Musik mitbringen konnte.

    Viele Grüße
    Eli

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Extreme Makeover: Home Edition" oder auch "Hausbaukommando"
    Von claudi181 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  2. "Glücksmomente" oder "Traumhochzeit mit Sommerregen"
    Von Amplishion im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6
  3. Dekoidee - "Silbensalon" NEU: www.annawand.de
    Von -Chiara- im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige