Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Aktbilder - Mann oder Frau? "Vorlagen" im www?

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aktbilder - Mann oder Frau? "Vorlagen" im www?

    Hi !

    Meine Fotografin hatte Bilder vorrätig, die ich ansehen konnte, so als Vorlagen. Aber trotzdem hat sie ganz was anderes gemacht, ich denke ein richtig guter Fotograf sieht einfach welche Posen am besten zu wem passen.
    Mit einem Mann hätt ich nicht arbeiten können, ich bin in der Hinsicht absolut verklemmt und schon so wars mir anfangs etwas ungemütlich, aber dann gings und hat super Spaß gemacht !

    LG, Mia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aktbilder - Mann oder Frau? "Vorlagen" im www?

    Auf www.akt.de kannst Du Dir vielleicht ein paar Anregungen holen -ganz ohne Schmuddel;-)). Obwohl Dir das natürlich nichts nützt, wenn der Fotograf es nicht umsetzen kann. Aber vielleicht ist die eine oder andere Pose für dich dabei. Vom Prosecco würde ich nur ein Schlückchen nehmen, bei mir kamen da ganz schön schräge Blicke raus, als ich mal 2-3 Gläschen zu mir genommen hatte.

    Wenn die Fotografen bei Euch am Ort nicht so ansprechend sind, schau doch mal in die nächste größere Stadt. Vielleicht lässt sich das Ganze mit einer guten Freundin und anschließendem Café-Besuch kombinieren. Vielleicht hilft Dir dieser Link fotografen-suche auch noch weiter.

    Viel Spaß!
    Susanne

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Aktbilder - Mann oder Frau? "Vorlagen" im www?

    Kannst ja auch mal unter:
    http://www.digicamfotos.de/
    Schau dir mal bei Top Bilder die Aktfotos an, mußt dich aber vorher anmelden um die zu sehen. Kannst auch mal in die anderen Rubriken mal reinschaun.
    Gruß Bernd

  4. #14
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aktbilder - Mann oder Frau? "Vorlagen" im www?


  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aktbilder - Mann oder Frau? "Vorlagen" im www?

    hier noch anregungen: http://www.rsfoto.de/index.html
    der hat unsere hochzeitsfotos gemacht und wäre im falle des falles meine wahl. finde der hat schöne ideen.

    lg, doro

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aktbilder - Mann oder Frau? "Vorlagen" im www?

    Hallo,
    ich möchte auch vor der Hochzeit für meinen Schatz Bilder machen lassen und ich habe mich für einen Fotograf entschieden. Seine Frau sei immer bei den Bildern dabei und würde helfen, da er ja keine Hand anlegen kann und darf!
    Im Prinzip ist es auch egal, wie die anderen schon gesagt haben!
    Lieben Gruss
    Sunny

  7. #17
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aktbilder - Mann oder Frau? "Vorlagen" im www?

    Auf der Homepage von teecee hier im Forum waren auch immer nette Bilder - bei ihm haben ich meine Fotos machen lassen und bin sehr zufrieden - aber ich weiß die Adresse nicht mehr.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

    EDIT: http://www.cheney.de/

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aktbilder - Mann oder Frau? "Vorlagen" im www?

    Hallo!

    Unser Babyfotograf macht auch ganz tolle Aktbilder. Guck mal hier: yamel.de

    Ich persönlich würde keine Aktbilder machen lassen, weil ich so ein Schisser bin, aber wenn, dann würde ich zu ihm gehen, weil er einfach total nett ist. Ich denke ein gutes Gefühl bei jemandem ist wichtiger als das Geschlecht des Fotografen.

    LG
    Tanja

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aktbilder - Mann oder Frau? "Vorlagen" im www?

    So, habe eben Termin ausgemacht. Am Dienstag, 13. März.

    Und Schatzi bekommt die dann zum 8. Jahrestag am 01. April.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "Extreme Makeover: Home Edition" oder auch "Hausbaukommando"
    Von claudi181 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  2. "Glücksmomente" oder "Traumhochzeit mit Sommerregen"
    Von Amplishion im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6
  3. Dekoidee - "Silbensalon" NEU: www.annawand.de
    Von -Chiara- im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige