Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Thema: ⫸ ACHTUNG: Neue Software bei fotobuch.de

18.12.2017
  1. #71
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Weiß jemand was ein Kalender bei Fotobuch.de kostet?
    Ich habe gestern angefangen einen zu machen, aber finde die Preise leider gar nicht...

    Liebe Grüße,
    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Habe in der Software selber nur Kurzinfo gefunden.
    A3 ab 17,90 € / A4 ab 9,90 € (was das "ab" auch immer heißt)
    je 12 Seiten + Deckblatt

  3. #73
    Summer
    Gast

    Standard

    Hallöle..dank diesem Thread ist mir nun klar warum ich die Vorlagen in meinem Slim-buch nich verwenden..nun aber mal ne andere Frage, wollte mir auch Hintergründe selbst erstellen und hab über Ulead foto express 4.0 nen paar erstellt, dann sagt mir das fotoprogramm immer das die zu klein sind oder zu wenig pixel haben, ich hab aber im foto express schon das größt mögliche genommen..

    Habt ihr ne idee womit ich die hintergründe sonst erstellen kann das sie auch passen?

  4. #74
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    huhu summer (hast du auch n richtigen namen? *G*)

    mit photoshop kannst du das machen, brauchst mind. 300dpi und so 3000x3000 pixel auflösung.

    wenn du magst, kannst du sie mir als mail schicken, dann mach ich sie dir gross.


    @all
    hab jetzt ein slim buch von der taufe gemacht und jan-peters buch nochmal neu in der software angefangen, was soll ich sagen, dauert muss man speichern, stürzt echt extrem oft ab die software, aber das ergebnis was man machen kann ist superschön.

    lg sabine

  5. #75
    Summer
    Gast

    Standard

    Das mit dem abstürzen is mir noch nicht passiert mit der neuen Software.. Danke fürs Angebot Sabine. Ich werd mal nen paar schicke Hintergründe erstellen und dann schick ich sie dir zum vergrößern.

    Summer ist ein richtiger Name aber wenn du möchtest darfst du auch Anne-Christin zu mir sagen.. ;-)

  6. #76
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hast Du auch das Ulead PhotoImpact?
    Damit erstelle ich meine Hintergründe indem ich einfach ein neues Bild öffne mit den Maßen des Fotobuches (Pixelzahlen sind ja hier angegeben), und dann passe ich z.B. das von mir gewünschte Foto in dieses neue Bild ein.

    Aber natürlich geht auch jedes andere gute Bildbearbeitungsprogramm.

    War das jetzt verständlich?

  7. #77
    Summer
    Gast

    Standard

    Ja danke war verständlich..aber so weit wie ich das mitbekommen hab kann man doch nur auf einer doppelseite einen Hintergrund einfügen (was ich blöde finde) also ich hab zumindest noch nicht rausgefunden wie man auf einer einzelseite ein Hintergrund einfügt.. Wenn ich es per drag and drop auf die gewünschte seite ziehen wendet er das immer gleich für die doppelseite an..

  8. #78
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Summer
    Ja danke war verständlich..aber so weit wie ich das mitbekommen hab kann man doch nur auf einer doppelseite einen Hintergrund einfügen (was ich blöde finde) also ich hab zumindest noch nicht rausgefunden wie man auf einer einzelseite ein Hintergrund einfügt.. Wenn ich es per drag and drop auf die gewünschte seite ziehen wendet er das immer gleich für die doppelseite an..
    Dann wechsele in den "Expert-Modus" und ziehe Dir das Bild auf die gewünschte Größe (also eben nur eine Einzelseite), so kriegst Du es auch seitenfüllend, ganz ohne weiße Ränder.

  9. #79
    Summer
    Gast

    Standard

    Ahaaa..dann ist es quasi nicht wirklich ein Hintergrund sonder nur ein riesiges Bild was die ganze seite ausfüllt.. ;-)

  10. #80
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    genau und dann kannst du trotzdem n farbigen hintergrund wählen, sozusagen für die andere bilderseite und fügst dort von hand nochmal fotoboxen oder textboxen ein.

    lg sabine

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10 % Rabatt bei Fotobuch.de bei Nutzung neuer Software
    Von blackdoro im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 29
  2. Fotobuch-Software für Mac?
    Von rocca im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 1
  3. Fotobuch-Software - neue Version
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 20
  4. Fotobuch: Bestelldatei hochladen ohne Software und CD!
    Von Fee im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3
  5. Fotobuch-Software
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige