Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93

Thema: ⫸ ACHTUNG: Neue Software bei fotobuch.de

11.12.2017
  1. #31
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, ich werde Micha mal fragen - nur habe ich nicht die geringste Ahnung, wie ich auf meinem PC screenshots machen kann?).. Ansonsten versuche ich es gerne!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von seestern
    Ja, ich werde Micha mal fragen - nur habe ich nicht die geringste Ahnung, wie ich auf meinem PC screenshots machen kann?).. Ansonsten versuche ich es gerne!
    guck mal, hab das mal für Manu getippselt:
    Das geht so:
    Mach das Fotobuch auf und geh auf Vorschau (Bild1), dann geht das Fenster Seitenvorschau auf. Maximiere das Fenster (Bild2).
    Dann drück auf Deiner Tastatur auf die Tasten Alt und Druck (rechts oben).

    Dann öffne ein Bildbearbeitungsprogramm Deiner Wahl. Paint reicht völlig, IrfanView wäre hier mein Favorit. Drücke Strg+V oder wähle Bearbeiten -> Einfügen. Dann ist das Bild 'drin'. Da ja so noch der 'Rahmen' von der Seitenvorschau drin ist, kannst Du das eigentliche Bild noch ausschneiden. Markiere hierfür das Auswahlwerkzeug in Paint (Bild3), dann geh in das Bild und markiere die Doppelseite mit deinen Bildern (also links oben ansetzen, linke Maustaste gedrückt halten, dann mit dem Auswahlwerkzeug quasi einen Rahmen um den Bereich ziehen (Bild4), den Du markieren möchtest. Drücke dann Strg+C (oder Bearbeiten -> Kopieren), anschließend Strg+N (oder Datei -> Neu) und dann wieder Strg+V (Bearbeiten -> Einfügen). Damit hast Du Deinen neuen Bildausschnitt kopiert, eine neue Paint-Datei aufgemacht und den Bildausschnitt hier wieder eingefügt.

    Jetzt einfach abspeichern.

    Klingt das irgendwie logisch??

    LG
    Tanja


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte, denn ich wollte in Kürze ein neues Fotobuch machen. Der Gutschein läuft ja bald ab... Dann werde ich wohl auf das Update verzichten. Denn gerade das Anzeigen der Kästchengröße finde ich essentiell.

    Liebe Grüße von Happy_M

  4. #34
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke Tanja, werde das evntl. heute noch versuchen wenn ich abends noch Zeit habe.
    Aber ich bin nicht Manu ;oD!

    LG

    Birgit Seestern oder Manu D

  5. #35
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Ich wollte unser Hochzeitsbuch jetzt in den Sommerferien anfangen. Nun bin ich mir aber aufgrund eurer Kommentare gar nicht sicher, ob ich die neue oder die alte Version hochladen oder mich sogar für einen anderen Anbieter entscheiden soll. Habt ihr Tipps?
    LG,
    Pastapronta

  6. #36
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Birgit, magst du noch zeigen? :liebschau:

  7. #37
    Senior Newbie
    Alter
    35
    Beiträge
    179
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Hat hier zufällig in der Zwischenzeit jemand weitere Erfahrungen mit der neuen Version gemacht? Ich möchte für meine Freundin ein Fotobuch machen und frage mich jetzt, ob ich mich mit der neuen Software daranmachen sollte, oder nicht.

  8. #38
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Uuuuups, sorry, den Thread habe ich vollkommen vergessen .
    Wie versprochen stelle ich endlich die Screenshots vom Fotobuch
    der Hochzeitsbilder von Michaela13 ein.

    Micha, ich hoffe das ist ok (konnte sie nicht fragen, weil ich sie schon länger nicht mehr hier angetroffen habe ).

    Ich hoffe man kann die Schwachstellen erkennen.
    Teilweise sind die Bilder sehr rotstichig (ist auf den Originalen nicht so krass), das absichtlich verschwommene kommt extremer rüber und -
    naja - was ich das größte Manko finde ist, dass man die Bilder nicht mehr so bequem drehen kann. Teilweise verschiebt sich das Kästchen so sehr, dass es nicht mehr genau zentriert werden kann.

    LG

    Birgit
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #39
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh Mist, die sind ja viel zu klein.. :shock:

    Edit: draufklicken, dann werden sie größer!!!



    Hier am Umschlag ist z. Bsp. das Bild auf der Rückseite verrutscht und war
    nicht mehr gerade zu rücken.


    Aber bevor ich alles madig mache (was ich nicht möchte): es kann natürlich
    sein, dass mypixx die Software mittlerweile verbessert hat.

    Einfach ausprobieren, aber Geduld mitnehmen!!!

    LG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #40
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    habe, als die neue Software rauskam, mit einem neuen Fotobuch angefangen.
    War echt nach den ersten Anfängen eine Qual, weil es die Leistung meines PC´s aus irgendwelchen Gründen auch immer drastisch runtergesetzt wurde und es manchmal dauerte bis da ein Bild drin war.
    Mittlerweile gibt es Updates für die Beta-Version und es funktioniert klasse.
    Die Bedinung finde ich sehr gut, auch was man an Effekten mit den Bilder machen kann, da kommt die alte Version nicht mit.
    Ein paar kleinere Macken gibt es noch, aber die sind nicht hinterlich.
    Nur die wenigen Hintergründe ist echt schwach.

    Habe mir mit der alten Version ein Testbuch erstellt und alle brauchbaren Hintergründe eingefügt und im PC den Ordner gesucht wo die Bilddateien dann hinterlegt sind und die JPEG-Bilder dann in einen Bild-Ordner kopiert, so hatte ich auch die alten Hintergründe für die neue Version.
    Also ich finde die neue Software gut.

    Einige Bilder sehen im Bearbeitungsmodus wirklich verschwommen aus, aber in der Großansicht, war das bei mir nicht mehr.

    @seestern, hast du toll hingekriegt, gefällt mir das Fotobuch.

    LG
    Alexa

Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10 % Rabatt bei Fotobuch.de bei Nutzung neuer Software
    Von blackdoro im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 29
  2. Fotobuch-Software für Mac?
    Von rocca im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 1
  3. Fotobuch-Software - neue Version
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 20
  4. Fotobuch: Bestelldatei hochladen ohne Software und CD!
    Von Fee im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3
  5. Fotobuch-Software
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige