Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: ⫸ ACHTUNG: Neue Software bei fotobuch.de

17.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ja, ich hab schon überlegt mal alles zusammenzuschreiben was stört.

    Aber das ist jede Menge Arbeit, ist halt doch ganz schön viel.

    Denn, Prinzipiell find ich das ganze ja super, das man nicht mehr alles in Photoshop bearbeiten muss.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Rose
    Gast

    Standard

    ich komm damit überhauptnicht klar.

    das ende vom lied (beide Versionen auf dme Laptop und rigendwas ging schief)
    ist daß ich eine im Dez gespeicherte Version (auf CD gebrannt um weiter machen zu können) nicht mehr geöffent bekomme.
    Mittags bekam ich sie nch geöffent, habe sehr lange daran weiter gearbeitet und immer schön gespeichert und nun bekomm ich gar nichts mehr geöffnet

    Weder das auf CD gebrannte, und die 6 Stunden -Arbeit snd auch dahin :-(


    bis 25.7 soll das Ding feritg sein (mit Textberichten) und ich kann grade nochmal von vorne Anfangen.

    Mein Frustrationsgrad läßt sihc nicht mehr in Zahlen ausdrücken.

    War nun nicht hilfreich, aber mußte grade raus... *schnauf* *onk*

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Ach du mist.

    Und wenn du die neue Version wieder runterschmeißt? Nicht das die irgendwie blockiert.

    Ansonsten würde ich die CD an fotobuch schicken, vielleicht können die ja noch was machen.

    Viel Glück

    LG
    Tanja

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ach menno. Ich bin letztes WE mit meinem Fotobuch fertig geworden. Eigentlich wollte ich diese Woche noch einmal drüber sehen und es dann wegschicken.

    Mmmh. Dann fange ich wohl noch mal von vorne an. :-)

    Danke für die Info.

    LG
    Sabine

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    @ Sabine: Wie meinst du das?

    Du kannst doch noch die alte Version benutzen.

  6. #26
    Rose
    Gast

    Standard

    so. kaum hab ich laut und energisch auf n tisch gehauen - hab ich mich nochmal dran gemacht meinen laptop zu bezwingen....


    ich habe nicht alles wieder gefunden aber einen vernünftigen Teil.... ich arbeite mit der alten Version weiter und speichere wie doof
    (197 Bilder ... ufffffff)

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von blackdoro
    nein ich mag sie auch nicht. aber ist ja auch noch eine beta-version
    Ich habe es mir probehalber auch mal runtergeladen, ein bischen gebastelt und sie wieder runtergeschmissen.
    Hauptgrund war, dass es mir bei Fotos Warnhinweise gebracht hat, die ich in der herkömmlichen Version problemlos im Buch verwenden konnte.

    ich hoffe, die alte Version ist noch lange verwendbar...

    Katinka

  8. #28
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, ich kann schon mal über´s Endergebnis berichten:

    Habe heute mein Vorzeige-Fotobuch von Michalea13´s Hochzeitsfotos bekommen. Die Bilder sind trotz super Auflösung leicht pixelig, "absichtlich verschwommenes" ist noch verschwommener als normal, die Bilder sind ausserdem ziemlich rot-stichig.. Bin nicht wirklich zufrieden..

    Ausserdem fehlt m. E. das "drehen-Tool" wie in der ursprünglichen Software. Das ist ein ziemliches Gefuddel, ein querformatiges Bild hochkant einzufügen. Leider hat sich bei mir eines ein bisschen aus dem eingefügten Rahmen verschoben aufgrund der rumschieberei..
    Die Größenangaben für die Kästchen ist auch nicht da - so kann man halt nur schätzen, ob die Kästchen gleich groß sind wenn man 2 oder 3 nebeneinander haben möchte.

    Schade - ich habe mich aufgrund der schönen Hintergründe dazu hinreissen lassen..

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    @Seestern: na, das hört sich aber nicht gut an.

    Mir ist beim arbeiten an der neuen Software auch schon aufgefallen, das die Bilder in der auflösung immer als unzureichend angezeigt werden. Obwohl das aufgrund der Auflösung eigentlich nicht sein kann.

    Wirst du mit Fotobuch Kontakt aufnehmen und reklamieren? Ich denke, die werden doch auch froh sein, wenn Sie die Software so verbessern können.


    Dürfen wir das Layout von deinem Buch sehen. Selbstverständlich nur wenn es Michaela auch erlaubt.

    LG

  10. #30
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von tilly
    Wirst du mit Fotobuch Kontakt aufnehmen und reklamieren? Ich denke, die werden doch auch froh sein, wenn Sie die Software so verbessern können.
    Das würde ich auch vorschlagen. Wenn die nicht wissen, was verbesserungswürdig ist, können die auch nichts ändern.

    Ich hab mich mit der Software jetzt noch nicht beschäftigt, weil unser FB in der alten Software fast fertig habe.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10 % Rabatt bei Fotobuch.de bei Nutzung neuer Software
    Von blackdoro im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 29
  2. Fotobuch-Software für Mac?
    Von rocca im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 1
  3. Fotobuch-Software - neue Version
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 20
  4. Fotobuch: Bestelldatei hochladen ohne Software und CD!
    Von Fee im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3
  5. Fotobuch-Software
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige