Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: ⫸ ...

11.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein 1. Fotobuch -gaaaaanz dringende Frage, Beitrag#20!!!-

    auf verzeichnis und dann einen anderen im windows auswählen? ich versteh sonst nicht, was du anderes meinen könnstest.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein 1. Fotobuch -gaaaaanz dringende Frage, Beitrag#20!!!-

    stehe jetzt auch auf dem Schlauch. Einfach einen neuen Ordner wählen - unten links unter Verzeichnis

  3. #23
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein 1. Fotobuch -gaaaaanz dringende Frage, Beitrag#20!!!-

    Oh Mann, bin ich blöd!!! Man kann ja einen Ordner ganz einfach mit anderen Bildern ÜBERSCHREIBEN!!! Ihr habt ja soooo recht Vielen Dank!!!!! Ihr habt meinen Tag gerettet

    (und mein Mann hat mal wieder gestaunt, wie nützlich das Forum ist!!!)

    LG, Pastapronta

  4. #24
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein 1. Fotobuch

    pasta, wo hier gerade was los ist, häng ich mich mal dran mit einer frage: weiß jemand von euch ob und wie ich da nen vierten odrner einfügen kann?

  5. #25
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein 1. Fotobuch

    DAS habe ich mich auch gerade gefragt, ich glaube, es geht nicht
    3 ist wohl Maximum.
    Kann man die Ordner irgendwie anschreiben, zwecks Übersicht?

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein 1. Fotobuch

    3 ist definitiv Maximum.
    @pasta: wie meinst du das "anschreiben"? Du siehst doch die Bilder in Minitauransicht. Oder meinst du generell die Orndernamen? Ich glaube, das geht nicht.

  7. #27
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein 1. Fotobuch

    Eine Frage zum Rand: grundsätzlich möchte ich alle Fotos bis ganz zum Blattrand hinaus bedruckt haben, d.h. ohne Rand.

    Wenn ich die Fotos aber innerhalb des blauen Rasters ziehe, dann bleibt doch wohl immer ein Rand, oder?

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein 1. Fotobuch

    du kannst doch die Größe der Fotobox ändern und dann eben bis an den Rand ziehen.

  9. #29
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein 1. Fotobuch

    Anbei mal die ersten Seiten, was meint ihr dazu? Es sind übrigens lediglich zurechtgeschnittene Screen-Shots.

    Ganz sicher fühle ich mich beim Arbeiten damit noch nicht und es dauert Ewigkeiten, bis ich eine Seite habe... Aber es wird schon werden!
    LG und danke für eure Hilfe!
    Pastapronta

    Edit: Seite 2/3 geändert

  10. #30
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein 1. Fotobuch -die ersten Seiten!-

    nur ganz kurz weil es direkt auffällt. die erste seite... kannst du das hintergrundbild weiter nach links schieben, damit deinem mann nicht das gesicht "zerschnitten" wird?

    lg, doro

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige