Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: ⫸ ...

16.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein 1. Fotobuch-verzweifelt...

    Zitat Zitat von susette Beitrag anzeigen
    Na siehste! Fotobuchbasteln kann übrigens süchtig machen........
    Unterschreib!!

    Ich wünsche Dir viel Spaß! Wenn Du es mal raushast, wird es sicherlich auch Dir Spaß machen!

    Ciao Cathy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein 1. Fotobuch-verzweifelt...

    Dass es süchtig macht, das glaube ich sofort!
    Habe nun erstmal folgendes Vorgehen beschlossen: zuerst alle in Frage kommenden Fotos auswählen+bearbeiten und in chronologischer Reihenfolge zwischenspeichern.
    DANN erst mit basteln beginnen...
    Somit habe ich vorerst keine weiteren Fragen mehr und melde mich in ein paar Tagen wieder
    Danke euch!
    Pastapronta

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein 1. Fotobuch -?-

    so habe ich es nach dem ersten fotobuch auch gemacht. auswählen, bearbeiten und dann einfügen. bei bedarf dann eben nachbearbeiten. wobei ich inszwischen ja eh immer die ganze seite in photoshop zusammenbaue und dann nur noch als ein bild pro doppelseite einfüge. weil deren neue software geht so gar ned *find*

    lg, doro

  4. #14
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein 1. Fotobuch -?-

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    .... weil deren neue software geht so gar ned *find*

    lg, doro
    Was meinst du denn damit?
    Mit Photoshop kenne ich mich leider noch weniger aus...

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein 1. Fotobuch -?-

    mir gefällt die neue software einfach nicht. mag aber daran liegen, dass ich ein gewohnheitstier bin und mich zu sehr an die alte software gewöhnt hatte.

    mensch, da krieg hab ich mal wieder richtig lust was zu "basteln"

    lg, doro

  6. #16
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein 1. Fotobuch -?-

    Pasta, ist eigentlich dein Buch mal fertiggeworden?
    Ich bastle gerade ein Buch über den Hausbau....und bin auch ein bisschen am verzweifeln. Aber ich gebe noch nicht auf....irgenwie krieg ich das schon noch hin.

  7. #17
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein 1. Fotobuch -?-

    Zebra, du bist gemein Kramst einfach diesen alten Thread hervor und machst mir ein schlechtes Gewissen????

    Muss gestehen: bin keinen Strich weiter seit damals. Aber habe ja nun im Mai noch Ferien, vielleicht schaff ich es dann... Wird wohl nix, mit dem Jahresgeschenk und wenn das Wetter weiter so schön bleibt, sieht's sowieso schlecht aus damit...

    Schaue mir dann aber gern mal dein Fotobuch vom Haus an!
    LG, Pastapronta

  8. #18
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein 1. Fotobuch -?-

    hihi, das habe ich gut gemacht.....ich wünsche dir ganz viel Regen im Mai, damit du endlich weiter kommst *lol*

  9. #19
    Probezeit bestanden Avatar von digital-image
    Ort
    Worb/Bern
    Alter
    54
    Beiträge
    206
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein 1. Fotobuch -?-

    He da, bitte kein Regen, habe 2 Hochzeitsreportagen im Mai.

    Pastapronta, gib mir deine Telefonnummer, ich frage dann täglich nach wie weit du schon bist.

    LG Reto

  10. #20
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein 1. Fotobuch -gaaaaanz dringende Frage!!!-

    Ich brauche dringende eure Hilfe, vorher geht's hier keinen Schritt weiter?) :

    Betrifft die hochgeladenen Bilder in den Ordnern: wie kann ich ganze Ordner löschen??? Ich schaffe es nur, neue Ordner hinzuzufügen, aber nicht, ganze Ordner zu löschen.

    Sogar wenn ich die Software lösche, alles neue installiere etc. kommen die alten hochgeladenen Ordner auch wieder mit!!!
    Das kann ja wohl nicht sein, dass wenn ich ein Urlaubs-Fotobuch machen will, mich zuerst durch 32 Ordner mit Hochzeitsbilder kämpfen muss???

    Ich bin echt verzweifelt, denn eigentlich wollte ich diesen verregneten Tag heute richtig nutzen!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige