Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ⫸ 2 Bilder in eines machen ?!?

16.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Calla-Braut
    Ort
    Ortenau
    Alter
    38
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ 2 Bilder in eines machen ?!?

    Hi ihr lieben,

    wollte gern 2 Bilder in 1 verschmelzen krieg das aber nit hin zumindest nit so das es gut aussieht.

    Es sollte ein Cover sein für ein bzw 2 fotobücher von freunden. Da wir am gleichen abend unterwegs waren hätt ich gerne beide vorne drauf und eben eines dann als "negativ" erstellt ( das krieg ich auch wider allein hin)

    hat jemand kurz lust und zeit mir die 2 bilder schön zu verschmelzen???111 ( hab mal mehrer angehängt, weiss nit welche am besten zu einander passen)

    wäre super lieb !

    lg simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2 Bilder in eines machen ?!?

    kannste mir gerne mailen und ich setz mich heute abend ran. mail kriegste per pn.

    lg, doro

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Calla-Braut
    Ort
    Ortenau
    Alter
    38
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2 Bilder in eines machen ?!?

    so hier die bilder

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2 Bilder in eines machen ?!?

    ich würde ja eher vorschlagen beie hintergründe wegzumachen 8die personen freistellen) und dann so auf ein bild zu platzieren? ggfs. nen neuen hintergrund dazu erfinden?

    lg, doro

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Calla-Braut
    Ort
    Ortenau
    Alter
    38
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2 Bilder in eines machen ?!?

    so weiss nit ob man die wirklich gut zusammenkriegt. oder event. sw ?!?!


    hab hier noch eins von schatzi und mir ( waren wir nit süße ) Elfe liebt zwerg !!!

    Kriegt ihr den blöden Spiegellichtpunkt von meinem Gesicht???....... und ein anderer Hintergrund wäre auch super !

    @ doro, 1. 000 dank !! Soll ich sie dir extra schicken oder kannst se da rauskopieren?!?

    wenn nit brauch ich noch addy !

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Calla-Braut
    Ort
    Ortenau
    Alter
    38
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2 Bilder in eines machen ?!?

    @ doro,

    das überlass ich dir ! Denke schon das du das schön machst und siehst wies am besten wirkt !

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2 Bilder in eines machen ?!?

    schick sie mir bitte alle per mail, wegen der auflösung. geht aber halt erst heute abend.

    lg, doro

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Calla-Braut
    Ort
    Ortenau
    Alter
    38
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2 Bilder in eines machen ?!?

    hi,

    ja bin grad am hochladen....... heut abend ist okay ! kein thema bin ja froh das ich auf euch hier zählen kann !!

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Calla-Braut
    Ort
    Ortenau
    Alter
    38
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2 Bilder in eines machen ?!?

    hey doro,

    hatte grad ne idee........ vielleicht als neuen hintergrung bei den beiden brautleuten
    einen "märchenwald" ?!?!.......... da er ja schnewittchen war und sie ne elfe?!

    naja kam mir grad so in den sinn

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2 Bilder in eines machen ?!?

    muss ich dann mal suchen ob ich was passendes finde. denke bei pixelio könnte was baruchbares sein.
    aber versprechen mag ich nix :-)

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kauf eines Trockners - was beachten?
    Von Besita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 35
  2. Horrortrip eines Babysitters!
    Von Delphine im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  3. Geburt eines 6,4 kg schweren Babys
    Von Milena im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  4. Ernährung eines Dreijährigen...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  5. Trotzphase eines laufenden Meters?
    Von blugirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige