Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Zwischendurch wieder Pille!?!

14.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    so wie evelyn werden wir es auch machen. ich nehme auf keinen fall die pille, da ich meinen zyklus erstmal sehr beobachten muss. hannah war ja ein glücksfall - waren ja schon fast 2 jahre am hibbeln. und so lange wollte ich mit einem 2. kind eigentlich nciht warten. ab ende nächsten jahres könnte ich mir so ein kleines bündel wieder vorstellen. vielleicht kugeln wir zusammen, evelyn??? wenn dann fang ich mit nfp an sobald ich meine periode bekomme. aber von der ist weit und breit noch nichts zu sehen. ich werde ja bis zum oktober noch voll stillen ...

    im moment passen wir "eigentlich" auf. ich muss gestehen, wir sind da ein bißchen leichtsinnig, da wir das verhüten nie so richtig praktiziert haben.

    viele grüße
    sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Sabine,

    dann sag beschid wenn der Startschuss fallen soll.

    Auf die Plätze fertig los :00001655:

    Mir fällt es auch schwer, aber wir müssen noch eien Weile vernünftig sein. Es sit halt so schwer, weil man sich das schon wieer gut vorstellen kann.

    LG Evelyn

  3. #13
    Cosima
    Gast

    Standard

    Danke, danke

    Werd erstmal schauen, wann der Indianer wieder bei mir einzieht. Dann beobachten, ob er genauso regelmäßig kommt, wie vor der SS. Dann schau ich weiter...

    LG von Cosima

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Huhu,

    also wenn du sie damals gut vertragen hast, würde ich auch so lange die Pille nehmen. Spirale lohnt sich ja in der kurzen Zeit nicht wirklich.
    Ich hab auch damals nach der FG wieder mit der Pille angefangen für knapp ein Jahr und wurde danach auch gleich wieder schwanger.
    Ich werde nach dieser geburt mit der Spirale verhüten, da nach unserem jetzigen Stand die Familienplanung dann abgeschlossen ist.

    lg
    Isis

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Berlin - Paris, und zwischendurch?
    Von Sille im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  2. kurzes Lebenszeichen zwischendurch
    Von Kerstin i Norge im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 89
  3. was zwischendurch essen?
    Von Carole78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 6
  4. Wann muss oder darf ich wieder mit der Pille beginnen?
    Von Nikita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige