Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Zweifachmamis (mit geringem Altersabstand) - allgemeine Fragen

11.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zweifachmamis (mit geringem Altersabstand) - allgemeine Fragen

    ja, so ändern sich die zeiten. es wird einfacher.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zweifachmamis (mit geringem Altersabstand) - allgemeine Fragen

    erst mal danke euch für die antworten.

    naja, irgendwie wird es schon gehen, das denke ich auch. aber ich habe leider noch gut in erinnerung, dass johanna damals ein schreibaby war und also das gesetz, die schlafen viel absolut nicht galt. selbst wenn sie schlief, musste ich daneben sitzen und den schnuller fast festhalten oder ich trug sie auf meinem arm hin und her. aber nicht, dass sie das beruhigt hätte. naja, und deshalb frage ich mich eben schon, wenn das noch mal so ein baby wird...

    dann werde ich mir mal die tragehilfen anschauen, mit welcher ich besser zurecht komme. denn da werde ich nicht drum herum kommen.

    aber ihr macht mir ja mut, dass sich die kinder in dem alter auch schon mal allein beschäftigen können. wahrscheinlich macht da das halbe jahr, was wir noch zeit haben, doch eine menge aus.

    mit dem einbeziehen bei der babypflege liest man halt viel, wenn es um eifersucht beim großen geht, um vorzubeugen. aber ich sehe, das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun und ich lasse ich dann wohl doch einfach auf mich zu kommen, wie sie dann auf das baby reagiert.

    nochmals danke.

    und ja, ich hoffe auch, dass es nach dem ersten jahr vielleicht etwas einfacher wird und beide kinder gut miteinander klar kommen werden *hoff*

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zweifachmamis (mit geringem Altersabstand) - allgemeine Fragen

    Utah, man sagt doch auch, dass die zweiten eh ganz anders werden als die Ersten. Noch so ein Kaliber wie Jasmin damals und ich wäre auf dem Zahnfleisch gekrochen. Die Bedenken wie du sie jetzt hast, hatte ich damals auch.
    Lara allerdings ist gsd das totale Gegenteil und super entspannt. Ich drück dir einfach die Daumen, dass eure Nummer 2 auch ein pflegeleichtes Baby wird.

  4. #24
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zweifachmamis (mit geringem Altersabstand) - allgemeine Fragen

    Hallo,

    kann ja zu dem Thread noch nichts beitragen, habe aber eure Antworten sehr interessiert gelesen.

    Bei uns werden die beiden ja nur einen Abstand von 16 Monaten haben und ich stelle mir die ersten Wochen und Monate sehr stressig vor. Gottseidank ist Hannah im Großen und Ganzen sehr pflegeleicht und ich hoffe einfach mal, dass sie so bleibt und Baby Nr. 2 ähnlich wird.

    Tanja

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Rothaarige mit geringem Budget sucht Brautkleid
    Von Myra im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 29
  2. An Mehrfachmamis mit Kindern in kurzem Altersabstand
    Von katjes im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 53
  3. Fragen zum geringen Altersabstand
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 94
  4. Größerer Altersabstand?
    Von Tiffi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  5. Unsere Ringe & allgemeine Frage..
    Von Isabel im Forum Eheringe
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige