Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: ⫸ zusätzliche Wäsche durchs Kind

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ zusätzliche Wäsche durchs Kind

    Hallo allerseits,
    ich hab eine vermutlich etwas seltsame Frage.

    Wie viele Waschmaschinen habt ihr im Mittel pro Woche und Kind zusätzlich zur normalen Wäsche?

    (wir wohnen in nem Mietshaus mit Gemeinschaftsmaschinen und Waschmünzen gibts nur einmal im Monat. Und wenn ich mir einen Vorrat anlegen will, muss ich jetzt langsam anfangen... )

    Vielen Dank schonmal


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: zusätzliche Wäsche durchs Kind

    Bis jetzt kann ich noch nicht feststellen, dass wir mehr Wäsche hätten. Also, HABEN wir natürlich , aber die Sachen sind auch noch sooo klein, die fallen eigentlich nicht ins Gewicht die ersten Monate, finde ich.

    Was danach kommt, kann ich jetzt natürlich nicht sagen, da können dir die anderen Mamis bestimmt besser weiterhelfen!

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: zusätzliche Wäsche durchs Kind

    Hmmm...

    ...also wir haben vorm Kind etwa 2 Maschinen die Woche gebraucht (Ich ziehe meine Sachen aber durchaus auch mehrmals an, das macht ja nicht jeder) und sind jetzt bei etwa 4. Also 2 Maschinen extra für Madame .

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: zusätzliche Wäsche durchs Kind

    Also ich find es extrem schwierig zu sagen...

    Ich hab durch Benedikt im ersten Jahr täglich 2 Maschinen zusätzlich laufen gehabt... Kilian hingegen ist kaum aufgefallen... Sagen wir 2 Maschinen in der Woche zusätzlich...

    Jetzt ist es fast umgekehrt... Kilian will alles alleine machen und kleckert viel... Aber die WaMa läuft mit der Kinderwäsche täglich ein mal...

    LG, Marina

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: zusätzliche Wäsche durchs Kind

    ich kann das gar nicht so genau sagen. denke aber, es sind 2-3 maschinen mehr. einmal eine weitere bunte maschine und eine weiße. die kleinen jeans etc.

    ich weiß ehrlich nicht, wieviel ich vorher gewaschen habe. da hast du durch die münzen ja eigentlich einen schönen überblick. gibt es keine option auf mehr münzen, bedingt durch familienzuwachs? das du jetzt welche von deinem kontingent abzwacken musst finde ich doof.

    lg nadine

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: zusätzliche Wäsche durchs Kind

    Schwierig. Ohne Kinder hatten wir drei Maschinen die Woche, mittlerweile bei zwei Kindern sind wir bei sechs bis sieben. Ich denke aber es kommt stark auf das Trage- und Waschverhalten des Einzelnen an. Wir z. B. tragen alles nur einen Tag und schmeißen es dann in die Wäschetonne. Und zwar von uns Erwachsenen und zwei Kindern. Da kommt einiges zusammen. Und wenn die Jungs sich vollkleckern oder so ziehe ich sie auch notfalls mehrals am Tag um, ich mag keine fleckige Kleidung.
    Ich weiß aber, dass es anderen Müttern nichts ausmacht, wenn Marmeladenflecken auf dem Pulli des Kindes sind, mich stört es und dadurch habe ich dann eben mehr Wäsche.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: zusätzliche Wäsche durchs Kind

    Ich finde auch, daß das schwer in genauen Zahlen auszudrücke ist. Kommt auch auf das Kind an. Hast Du ein Spuckkind, musst Du u.U. auch deine eigenen Sachen öfter Waschen, weil dir pro Tag mindestens eins, wenn nicht 2 oder mehr Shirts vollgespuckt werden.

    Bei Lilja war es zudem so, daß sie 2-3 Bodies am Tag durch hatte. Bei ihr kam immer alles durch.... *bäääh*

    Also 2-3 Maschinen pro Woche waren es bestimmt!

    LG
    Tanja

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: zusätzliche Wäsche durchs Kind

    Zitat Zitat von Marina Beitrag anzeigen

    Ich hab durch Benedikt im ersten Jahr täglich 2 Maschinen zusätzlich laufen gehabt...
    Sooo viel?

    ?)

    Wieso das denn?

  9. #9
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: zusätzliche Wäsche durchs Kind

    ich glaube benedikt hat extrem viel gespuckt *inerinnerungkram*

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: zusätzliche Wäsche durchs Kind

    Ah okay, danke. Na und das trifft ja oft nicht nur das Baby sondern auch die Mama, Bettwäsche etc... Okay. Auch Tanjas Erklärung gibt dahingehend ja Aufschluss. Ach herrje...

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wovon habt ihr durchs Forum erst gehoert?
    Von Juule im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 36
  2. Text zum Nachdenken - Gefahr durchs Internet
    Von karina im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  3. Weiße Wäsche?
    Von indra im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  4. zusätzliche Seiten in neuer Software einfügen
    Von sockenvertilger im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  5. Verteilung der Torte ausschließlich durchs Brautpaar?
    Von Briddiebritt im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige