Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: ⫸ zusätzliche Wäsche durchs Kind

17.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: zusätzliche Wäsche durchs Kind

    Katrin, genau so ist es... Benedikt hat besonders die ersten 10 Monate extrem viel gespuckt... Wir haben Abends zwei WaMas laufen gehabt... eine mit den 30-40 Spucktüchern (80x80) und eine mit den min. 6 kompletten Garnituren (Bodies, Hemdchen, Strampler/Hose und teilweise Söckchen)...
    Und unsere Wäsche ist auch gestiegen, weil ich oft nicht so schnell war, wie er "gekotzt" hatte...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: zusätzliche Wäsche durchs Kind

    Wuah, 30-40 Spucktücher täglich !? Dann bräuchten wir doch schon im Sommer einen Trockner, nicht wie geplant erst nächsten Winter .

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: zusätzliche Wäsche durchs Kind

    Danie, wenn ich damals wüsste, dass es auch "andere" Kinder gibt, dann wäre ich am Verzweifeln... ich dachte halt, es ist normal *lach* Der Arzt war mit seiner Entwicklung trotzdem zufrieden und meinte, dass wenn er mit einem Jahr immer noch soooo viel Spucken wird, dann werden wir weitere diagnostische Untersuchungen machen... Vorher hat er keinen Sinn darin gesehen... Benedikt war einfach ein Speikind, was wie in dem Spruch tatsächlich gut gedeiht hatte...

    Und Benedikt war auch der Grund, warum wir uns gaaaanz schnell einen Trockner zugelegt haben *lach*

  4. #34
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: zusätzliche Wäsche durchs Kind

    Also wir haben deutlich mehr Wäsche als vorher
    Hosen ziehen wir aber auch mehrmals an.
    Vorher hab ich die Wäsche nicht so strikt getrennt da wir wenig weiss hatten
    Kam auf so 2 Maschinen die Woche

    Im Moment trenn ich in 3 Haufen, bunt, schwarz und weiss und komme auf alle 2-3 Tage 2-3 Maschinen also sagen wir mal 6 Maschinen in der Woche

  5. #35
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: zusätzliche Wäsche durchs Kind

    Huhu,

    wir hatten vor den Kindern in der Regeln (wenn nichts aussergewöhnliches wie Handtücher, Bettwäsche oder sogar Gardinen dazukamen) 2 Maschinen die Woche. Eine helle und eine dunkle Wäsche.

    Anfänglich mit Matti hatten wir keinen Unterschied.
    Gerade als die Sachen nicht vollgespuckt waren, habe ich die nicht gleich nach einmal tragen gewaschen. Aber da ist jeder anders.

    Seitdem Matti allerdings in die Krippe geht, ist es erheblich ehr geworden.
    Mittlerweile sind wir bei gut 4 Maschinen die Woche. Können auch schonmal mehr sein.

    Lg Dany

  6. #36
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: zusätzliche Wäsche durchs Kind

    Frag nicht!!!!!!!!!!!

    Bei uns hat sich die Wäsche vervierfacht. Ilenia ist aber echt eine kleine Wutz, die man 3-4 mal am Tag umziehen kann, wenn man Pech hat. Und zweimal etwas anziehen geht nicht, das ist nach 1 x Tragen komplett versaut. Ich frag mich wie das mit ZWEI Kindern werden soll!

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: zusätzliche Wäsche durchs Kind

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Hmmm...

    ...also wir haben vorm Kind etwa 2 Maschinen die Woche gebraucht (Ich ziehe meine Sachen aber durchaus auch mehrmals an, das macht ja nicht jeder) und sind jetzt bei etwa 4. Also 2 Maschinen extra für Madame .
    Ja, so ist das bei uns ungefähr auch.
    Jonathan war das erste halbe Jahr auch ein ziemliches Spuckkind, so dass man relativ viel Extra-wäsche hatte (halt so 2 Maschinen pro Woche). Wir haben dann oft gar keine Spucktücher mehr genommen, sondern in jedem Zimmer standen diese Einweg-Taschentücher-Boxen rum, so dass durch Spücktücher ansich nicht ganz so viel Wäsche war (eher an Klamotten von Kind und Eltern).
    Wir haben auch keinen Trockner und ich hoffe, Nr. 2 spuckt weniger - mal schaun.
    Aber wie gesagt, mit der Beikost war das Spucken dann relativ schnell vorbei und es kam kam eine ruhige Phase was die Wäsche anbelangt bis er in den Krippe kam und seitdem ist wieder viel Wäsche, weil wirklich viel schmutzig wird (auch durchs selber essen...aber da bewähren sich so Ärmellätzchen vom Tchibo prima).

    LG,
    Jumi

  8. #38
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: zusätzliche Wäsche durchs Kind

    Ich wuerde auch auf zwei zusaetzliche Maschinen durch "normale" Kinderwaesche tippen. Richtig zaehlen tu ich das nicht. Bei uns kommen dann noch die Maschinen mit den Stoffwindeln dazu. Da wasche ich ca jeden zweiten Tag eine. Da kommen aber auch noch andere 60 Grad Teile mit rein. Insgesamt laeuft die Maschine im Moment eigentlich fast jeden Tag mindestens einmal.

    @Angie
    Das taet mich mal interessieren, wie Eure Kleine das schafft. Liegt das jetzt nur am Selberessen?


    LG
    Claudia

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Wovon habt ihr durchs Forum erst gehoert?
    Von Juule im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 36
  2. Text zum Nachdenken - Gefahr durchs Internet
    Von karina im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  3. Weiße Wäsche?
    Von indra im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  4. zusätzliche Seiten in neuer Software einfügen
    Von sockenvertilger im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  5. Verteilung der Torte ausschließlich durchs Brautpaar?
    Von Briddiebritt im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige