Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: ⫸ zusätzliche Wäsche durchs Kind

16.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: zusätzliche Wäsche durchs Kind

    Also ich kann das auch nicht so genau sagen, ich denke es ist aber nur 1 -2 Maschinen die Woche mehr.

    Emilias Pullis wechsele ich täglich, Bodies und Strumpfhosen (sofern sie sauber sind) alle 2 Tage.

    Die Hosen trägt sie ja z.Zt. nur sehr kurz, weil wir die drinen ausziehen.

    Ich muss meistens meine Oberteile auch täglich wechseln, entweder beschmiert mich Emilia oder ich klecker!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: zusätzliche Wäsche durchs Kind

    uns hat lukas so ca. 1-2 maschinen mehr pro woche beschert. vorher hatten wir ca. 2 trommeln pro woche (so wie judith ist es bei uns auch ) und jetzt eben noch 1-2 trommeln zusätzlich - meist weiße wäsche (durch die vielen mullwindeln) oder bunte (die vielen kleinen shirts....).

    lg, besita

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: zusätzliche Wäsche durchs Kind

    Unsere Wohnung ist mit 42 qm eine der 4 größten... Die 1Zi Wohnungen sind genau halb so groß Ich könnte ihn vorher nochmal anrufen (Briefkasten hat er nicht).
    Naja, ich werd schon an die Münzen rankommen *lach*

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: zusätzliche Wäsche durchs Kind

    ja ruf ihn vorher einfach an. wird schon klappen!!!

  5. #25
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: zusätzliche Wäsche durchs Kind

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Ich denke aber es kommt stark auf das Trage- und Waschverhalten des Einzelnen an. Wir z. B. tragen alles nur einen Tag und schmeißen es dann in die Wäschetonne. Und zwar von uns Erwachsenen und zwei Kindern. Da kommt einiges zusammen.
    SO mach ich es auch.

    Wir ziehen alles nur einmal an, außer vielleicht eine Jeans 2 mal, aber ansonsten würde ich nie etwas öfter anziehen und so halte ich es bei Sarah auch, es wird alles nach einmaligem Tragen (außer evtl. Hosen) gewaschen.

    So hab ich mind. 4. Maschinen mehr pro Woche als vorher, denk ich.

    Insgesamt wasche ich pro Tag 1-2 Maschinen für uns 3.

    Ich bin halt ein Waschjunkie

    LG melli

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: zusätzliche Wäsche durchs Kind

    Am Anfang hat Jonas nicht merklich was verändert, mein Mann treibt viel Sport und wir haben Wäsche ohne Ende. Jonas hat erstens weder gespuckt noch war die Windel undicht, zweitens hat er nach vier Wochen kaum noch was angehabt, weil es so schön warm war. Ich zieh ihm auch nicht jeden Tag was frisches an, es sei denn, es ist dreckig. Warum sollte ich den Body täglich waschen bei einem Säugling, der keine Flecken macht, nicht schwitzt und nur auf Decken rumliegt?

    Jetzt ist das anders, weil er sich draußen jeden Tag dreckig macht und die in der KiTa auch nur so winzige Lätzchen haben. Aber diese später vorhandene Steigerung merkst Du dann schon. Sollte im ersten Monat was schiefgehen, kannst Du ja zur Not bei Freunden oder im Waschsalon waschen, oder? Mach Dir nicht so viele Sorgen!

  7. #27
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: zusätzliche Wäsche durchs Kind

    Bis Justus robben konnte war es nicht soviel mehr da er nie gespuckt hat, aber jetzt mit dem robben sind die Klamotten immer nach einem Tag dreckig und wandern in die Maschine, also ich denke ich hab so 1-2 Maschinen mehr.

  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: zusätzliche Wäsche durchs Kind

    Nein, Sorgen mach ich mir bestimmt keine - ich wollte nur mal so eine grobe Richtung, um zu wissen, worauf ich mich einstellen muss. Und da haben mir eure Antworten sehr geholfen!!

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: zusätzliche Wäsche durchs Kind

    Genau, wir haben nämlich alle Klarheiten beseitigt, weil es bei jedem anders war!


  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: zusätzliche Wäsche durchs Kind

    genau - nein, im Ernst, wenn ich für zwei Monate 3 Maschinen extra rechne und im Voraus besorge, komm ich auch im schlimmsten Fall 1 Monat über die Runden. Und zur Not geh ich in den Waschsalon :p

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wovon habt ihr durchs Forum erst gehoert?
    Von Juule im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 36
  2. Text zum Nachdenken - Gefahr durchs Internet
    Von karina im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  3. Weiße Wäsche?
    Von indra im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  4. zusätzliche Seiten in neuer Software einfügen
    Von sockenvertilger im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  5. Verteilung der Torte ausschließlich durchs Brautpaar?
    Von Briddiebritt im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige