Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Zugfahrt mit den Zwergen-Hilfe

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Zugfahrt mit den Zwergen-Hilfe

    Hallo!
    Morgen fahre ich mit den Kindern mit dem Zug zu meiner Familie. Wir haben einmal 1,15 h und nach dem Umsteigen nochmal 1,5h vor uns. Die Große kann ich beschäftigen. Für die Kleine hab ich auch Spielzeug und Kekse eingepackt. Aber was ist, wenn sie gar nicht mehr mag. Wir sind auch erst gegen 13 Uhr da, also genau Mittagsschlafzeit Ich habe mir schon eine Verbindung rausgesucht, wo wir beim Umsteigen nicht zum nächsten Zug hetzen müssen und Zeit zum spazierengehen haben.
    Habt Ihr vielleicht noch irgendwelche Tips für den Notfall ?)
    Viele Grüße und schonmal einen schönen freien Tag
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zugfahrt mit den Zwergen-Hilfe

    hast du das spezielle mutterkind-abteil gebucht??? gibt es in den ic´s.

    ansonsten, ruhe bewahren.

    ich wünsche euch eine gute reise.

    lg conny

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zugfahrt mit den Zwergen-Hilfe

    Oh, das klingt nach einem nervenaufreibenden Ausflug... Ich habe keine Notfalltipps, drücke Dir aber die Daumen, dass die Kurzen so von der vorbeiflitzenden Landschaft fasziniert sind, dass sie gaaanz friedlich bleiben!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zugfahrt mit den Zwergen-Hilfe

    Na du wirst nict viel Wahl haben. Entweder du kannst sie ablenken und beschäftigen oder eben Qengelei ertragen.
    So doof es sich anhört.
    Wie lange habt ihr denn Zeit zwischen den beiden Fahrten?
    Da würd ich unbedingt ein bisschen an der Luft spielen, damit sie sich bewegen können.

    Toi toi toi und gute Fahrt.
    Katrin

  5. #5
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zugfahrt mit den Zwergen-Hilfe

    Den ultimativen Tipp hab ich leider nicht für dich.

    Vielleicht hast du ja Glück und Melissa interessiert sich für die Natur draußen und du kannst sie so ablenken.

    Silvia

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zugfahrt mit den Zwergen-Hilfe

    Mir fällt nur Non-Stop-Beschäftigung ein,
    Singen, Malen, Rausgucken + Erklären, Bücher gucken, Vorlesen.
    ESSEN - die meisten Kinder essen unterwegs sehr gut und gerne. Apfelstückchen, Möhrensticks, Banane, Schnittchen, Salzstangen usw. Damit kann man auch prima Zeit überbrücken. Wichtig ist sicherlich, dass das Trinken nicht ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. In den KiGa mit 2 oder doch lieber mit 3??
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 61
  2. Antworten: 27
  3. Hilfe!!!! Standesamt vorverlegt auf den 24.02.06
    Von hasenrw im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige