Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Zu früh zum Trocken werden?

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zu früh zum Trocken werden?

    Marit war auch so früh dran. Wir haben sie immer auf's Klo gesetzt wenn sie Bescheid gesagt hat, auch wenn es evtl zu spät war und dick gelobt dass sie Bescheid gesagt hat. Natürlich ist es anstregend gerade bei Fehlalarmen,... Aber die "Vorwarnzeit" wurde immer länger und so nach ca 3 Wochen glaub ich, hat es fast immer geklappt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zu früh zum Trocken werden?

    [QUOTE=Karen;1133170]Genauso ist es nämlich bei uns, zuhause sagt Karoline wirklich oft "Bescheid", aber wenn ich sie dann auf's Töpfchen oder auf die Toilette (mit Sitzverkleinerer) setze wird sie ganz unsicher/bekommt Angst und möchte sofort wieder runter bzw. aufstehen.

    Ab und an versuchen wir es wirklich aber ich denke nächstes Jahr im Frühjahr oder so werden wir dann mal genauer schauen, ob sie weiterhin so ein Interesse daran hat.

    QUOTE]

    so sieht es bei uns auch aus und wir werden es wohl erst im frühjahr mal ernsthaft versuchen.

    chiara

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zu früh zum Trocken werden?

    Ist doch prima. Ich würd dran bleiben und sie einfach immer aufs Töpfchen bzw. die Toilette setzen wenn sie das sagt.
    Meine Nichte ist auch mit 1,5 Jahren trocken gewesen und Max nun auch auf dem besten Weg dahin.
    Zu Hause würd ich sie einfach ohne Windel laufen lassen. Musst halt am Anfang mit mehr Wäsche rechnen, aber vielleicht klappt es dann ja ganz schnell.

    @Pasta: Danke für den Tipp mit den Babylegs. Die werd ich mir nun auch mal besorgen.

    LG Jacky

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zu früh zum Trocken werden?

    Kiara ist ja auch 18 Monate alt. Auch sie sagt, das sie "aa" muss. Sie versucht sogar von allein ihre Strumpfhose runter zuziehen und macht ihr Shirt hoch. Ich beeile mich dann und setz sie auf ihren Topf. Manchmal klappt es, dann wird tüchtig gelobt und sie klatscht dann selbst in die Hände und sagt "feeeeeiiiiin"

    Ich lass sie zu Hause oft ohne Windel laufen. Meistens sind es dann von Nachmittag (nach der Kita) bis Abends 3 Strumpfhosen die ich wechsel. Aber sie verweigert manchmal die Windel und schreit was das Zeug hält, wenn ich eine neue ummachen möchte...

    Wenn sie "kack-kack" muss, sagt sie das auch. 2x hat es schon geklappt, das sie dann direkt ins Töpfchen gemacht hat. Aber meistens geht es, wenn sie es sagt, gleich direkt in die Hose.

    Heute ist sie z.B. auch wieder ohne Windel u Strumpfhose rumgelaufen, kam angerannt, wollte sich auf ihr Töpfchen setzen und hat aber VOR ihr Töpfchen gekackert. Fand ich aber trotzdem toll, denn sie hat es ja versucht zu schaffen!

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zu früh zum Trocken werden?

    wir hatten auch mal diese phase. leider hat sie nicht angehalten und nun ist absolut kein interesse mehr da. kann man nix machen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Suche: Buch zum Thema stark werden / Kind wird geärgert
    Von Lotte im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  2. Suche: Buch zum Thema "trocken werden"
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. O-Beine, zu früh zum stehen ? BILD
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  4. trocken werden
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige