Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Zimmerrutscher

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Zimmerrutscher

    Hallo,

    wir wollen Luisa eventuell zum 1. Geburtstag hier diesen Zimmerrutscher schenken: http://www.kinderdinge.de/zimmerruts...fe-p-4046.html

    Hat jemand von euch sowas ähnliches und ist es empfehlenswert?

    lg
    Isis


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zimmerrutscher

    ---

  3. #3
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zimmerrutscher

    ein bobbycar in tierform..............sieht süß aus.

    bei uns wird allerdings auch drinnen bobbycar gefahren.

    lg conny

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zimmerrutscher

    Hallo Isis,

    das sieht ja süß aus! Würde mir auch gefallen, allerdings finde ich den Preis echt heftig. Sicherlich ist die Qualität entsprechend, aber ich frage mich, ob sich es sich lohnt dafür so viel Geld auszugeben? Ich denke, daß es sinnvoller ist das Bobbycar mit Flüsterrädern ggf. auch in der Wohnung zu nutzen und würde die 120 Euro lieber aufs Sparkonto von Luisa bringen. Da hat sie später vielleicht mehr davon?!

    LG, Mel

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zimmerrutscher

    Hallo!

    Das sieht aber toll aus. Jolina hat einen Wutsch von Pucky. Damit fährt sie drinnen und draussen.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zimmerrutscher

    Genau, das Wutsch von Puky, das hat Lisa auch. Super für drinnen und draußen und Lisa fährt sehr gerne drauf.
    Euer Favorit sieht echt süß aus, aber ich frage mich, ob die Räder wirklich so gut fahren, oder ob das nicht zu schwer geht. Sind ja so Bürostuhl-Räder, wenn ich das richtig sehe. Ich könnte mir vorstellen, dass es recht schwer ist für ein einjähriges Kind, das Gefährt gut zu fahren, v.a. auch geradeaus, ich denke, das könnte schnell "hängen" bleiben. Das Wutsch ist auf alle Fälle sehr leichtgängig.

    lg Katja

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zimmerrutscher

    Mmh, die Räder gehen anscheinend vorwärts,rückwärts und seitwärts.

    Bobbycar haben wir schon, deshalb dachten wir an sowas.

    lg
    Isis

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zimmerrutscher

    Ich finde auch den Preis zu hoch, weil ich nicht abschätzen kann wie lange ein Zwerg davon was hat... Dann lieber ein Wutsch von Puky, das ist ja schon fast die Vorstufe zum Laufrad und deutlich günstiger.

    Süß ist das Viech aber schon!!!

    Lg
    Tanja

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zimmerrutscher

    An das wutsch haben wir auch schon gedacht, allerdings können die kleinen ja schon ab 2 auf ein normales laufrad, und ob das wutsch dann noch so viel genutzt wird...?
    Beim Bobby Car kann ich nur sagen, dass mein Großer da jetzt noch ab und an in der Wohnung mit rumflitzt.

    Klar, der Preis ist wahnsinn, aber so süß :-)

    lg
    Isis

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige