Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ zeiten mit Kindern

18.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: zeiten mit Kindern

    Wir essen immer gemeinsam...von Anfang an. Scheint gewirkt zu haben, allein isst Finn einfach nicht...dann lässt er es lieber stehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: zeiten mit Kindern

    Hallo,

    wir essen auch immer zusammen. Wenn mein Mann nicht da ist dann eben Timo und ich.
    Timo akzeptiert auch keine herumstehenden Personen, die müssen "patz". =Platz nehmen, da lässt er auch keine Ausnahmen zu.

    LG
    Tanja

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: zeiten mit Kindern

    Mindestens mal ich esse mit Lisa zusammen und das alle Mahlzeiten. Mein Mann nach Möglichkeit auch, je nachdem wie er von der Arbeit kommt. Ich setze mich da gerne auch nochmal dazu, wenn er später kommt. Emily sitzt auch bei allen Mahlzeiten dabei, auch wenn sie ihre schon bekommen hat (sie hat noch andere Essenszeiten als wir bzw. wird noch gestillt). Ich finde es wichtig, dass die Mahlzeiten als Familie zusammen eingenommen werden, sprich, wenigstens ein Elternteil sollte zusammen mit dem Kind/den Kindern essen.

    lg Katja

  4. #14
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: zeiten mit Kindern

    wir essen auch meist gemeinsam
    am morgen und vormittag ess ich auch ne kleinigkeit und sollte es gerade mak nicht mit seinen essenszeiten zsammen kommen dann nascht er bei uns mit

    er fordert es auch ein und will wenn wir essen in den hochstuhl an den tisch

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: zeiten mit Kindern

    Frühstück und Mittag ißt Jonas unter der Woche ja in der Krippe, Abends ißt er meist alleine (ich/wir sitzen natürlich dabei), weil uns 18 Uhr einfach zu früh ist. Manchmal hat er noch nicht so früh Hunger oder wir auch, dann essen wir zusammen. An den Wochenenden essen wir meistens auch zusammen.

  6. #16
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: zeiten mit Kindern

    für mich ist gemeinsames essen total wichtig.
    mein göga konnte das bis vor einem jahr gar nicht verstehen. bis zum urlaub, wo wir muse hatten und merkte, dass es was tolles ist.

    unter der woche frühstücken carolin und ich zs., da papa schon weg ist. dann ist sie in der kita und abendbrot gibt es für alle zu gleichen zeit.
    sollte mal einer von uns keinen hunger haben, setzt er sich trotzdem an den tisch.
    am we nehmen wir alle mahlzeiten gemeinsam ein.

    lg conny

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Basteln mit kleinen Kindern?
    Von Mela279 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  2. Gute Zeiten schlechte Zeiten-Virus
    Von tilly im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 550
  3. unterwegs mit Kindern
    Von julla im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. supermarkt-shopping mit kindern
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  5. Last-Minute-Urlaub mit Kindern
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige