Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Zahnweh-was tun?

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Unglücklich ⫸ Zahnweh-was tun?

    Melissa hat in einer Woche 5!!! Zähne bekommen, und die anderen folgen jetzt in ganz schneller Folge. Heute Nacht hatte sie dann noch Fieber und ist auch sonst soooo quengelig. Essen mag sie auch kaum was, ich denke, wegen der Schmerzen im Mund.
    Kann ich Ihr Paracetamol-Saft geben, wenigstens damit sie durch die NAcht kommt? Denn zur Zeit haben wir nicht mehr als max. 4 Stunden Schlaf in der Nacht und das nichtmal am Stück. Heute mußte ich sie zu Hause lassen, weil sie früh so todmüde war und gestern im Kindergarten schon am Mittagstisch eingeschlafen ist. Was soll ich nur mit meiner Maus machen. Mir tut das so leid. Hoffentlich sind die ganzen Zähne bald da.
    Viele Grüße
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnweh-was tun?

    Och je , die Arme Maus. Mit dem Saft kenn ich mich nicht aus. Ich gebe Jolina die Osanit-Kügelchen beim Zahnen.

    Wünsche euch eine ruhige Nacht und das die Zähne bald da sind.

    LG
    von Bianca & Jolina

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnweh-was tun?

    Ich weiß es leider auch nicht! Tut mir leid! Aber ich wünsche gute Besserung und gute Nerven, gleich so viele Zähne auf ein Mal? Das ist ja Horror!

    LG
    Ulla

  4. #4
    maxi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnweh-was tun?

    Unser Kleiner bekommt grad 4 Zähne auf einmal. Also zuerst versuch ich auch die Osanit-Kügelchen und dann hat die KIÄin gesagt, dass man zur Not auch mal diesen Fieber-Saft, der ja auch gegen Schmerzen ist geben kann, solange das nur die Ausnahme ist.
    Wünsche Euch eine ruhige Nacht.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnweh-was tun?

    Ich würde eher zum Zäpfchen greifen (auch Paracetamol)... Bzw. zuerst würde ich natürlich erst Osanit probieren, wenn das nicht hilft, würd ich 3xtgl. Hekla Lava D6 geben. Dieses Mittel hat uns das "Leben gerettet", als Benedikt innerhalb von 1,5 Wochen 8! Zähne (4 Backenzähne und 4 Eckzähne) bekommen hatte.
    Und wenn das nicht geholfen hätte, hätte ich garantiert Paracetamol Zäpfchen gegeben (Zäpfchen, weil es verträglicher ist).

    Alles Gute!

    LG, Marina

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnweh-was tun?

    Hallo Molly,

    ich kann es dir nach dieser Nacht so gut nachfühlen. Unsere Nacht war nämlich auch extrem kurz, weil Samuel wieder heftigst zahnt. Nachdem er zwei Stunden durchgeweint hatte und nichts anderes mehr half (keine Osanit-Kügelchen, kein Stadelmann Zahnöl, kein Rumtragen, kein Kühlen, einfach gar nichts), hab ich ihm ein Benuron-Zäpfchen gegeben. Danach konnte er wenigsten einschlafen. Ich denke auch, dass man ab und an ein Zäpfchen geben kann, wenn es nicht zur Gewohnheit wird.

    Ich wünsche deiner Kleinen, dass die Zähne bald da sind.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  7. #7
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnweh-was tun?

    Wir haben bei Jason Dentinox und Osanit versucht, hat auch gegen die schmerzen gut geholfen aber da er beim zahnen ständig fieber etc hatte mussten wir teilweise doch auf paracetamol umsteigen.
    Kurzum ich würds immer wieder so machen.
    Wünsche dir viel Kraft und alles gute.

    LG Nadine

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnweh-was tun?

    Hallo!

    Ich kann auch Osanit empfehlen. Was man auch geben kann ist Chamomila (das hat Annalens sehr gut geholfen) oder eben Belladonna (wenn die Wangen beim zahnen rot sind). Im Extremfall habe ich ihr aber schon mal (ausnahmsweise) ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben. Dann leiden die Mäuse eben nciht so sehr.

    Im übrigen eben gekühlte Beissringe (weisst Du sciherlich schon) oder eben eine rohe Karotte zum Beissen.

    Gute Besserung und gutes Durchhaltevermögen!

    Ciao Cathy

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnweh-was tun?

    Hallo! Paracetamol ist doch ein Schmerzmittel und Deine MAus hat Schmerzen. Kannste Ihr ruhig geben. Wozu soll sie sich so quälen? Ein paar Stunden Schlaf sind für Euch alle gut.
    Als Erwachsener nimmt man doch auch Schmerzmittel, wenns nicht mehr geht.

    Gute Besserung!

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnweh-was tun?

    Danke Euch allen für die Tipps!
    Es geht aufwärts. 3 neue Zähnchen sind endlich durch, und jetzt ist hoffentlich erstmal ende mit den Zahnschüben. Von mir aus kann jetzt gern einer nach dem anderen kommen, aber nicht alle gleichzeitig

Ähnliche Themen

  1. zahnweh...
    Von Rose im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 15
  2. Bauchschläfer - was tun?
    Von Lisa2005 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  3. Nerzmantel - was tun?
    Von Marina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  4. Was tun?
    Von BIBA im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige