Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ "Zahnungsdurchfall", Gastroenteritis oder was ist hier los? UPD. 12.8.

17.12.2017
  1. #11
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Zahnungsdurchfall", Gastroenteritis oder was ist hier los? Könnt ihr helfen?

    Hi Ihr!!

    Nochmals Danke für eure Antworten!

    Ich war heute früh dann doch noch mal in unserer Kinderarztpraxis, heute war die andere Ärztin da, die auch auf die Allergiker-Kinder spezialisiert ist und hat mir ganz toll und ausführlich erklärt, dass gerade so gehandicapte Kinder wie Jan sehr lange brauchen, um einen Virus im Darm auszuheilen.
    Das kommt daher, dass der Darm durch die vielen Allergien nicht so vollständig ausgebildet ist wie bei einem ganz gesunden Kind. Er hat quasi deutlich mehr Angriffsfläche. Normalerweise kann man mit Aufbaukuren mit Laktobazillen nachhelfen, aber in Jans Fall wäre das ja fatal wegen der Allergie.

    Da Jan nach wie vor kein Gewicht verliert, guten Appetit und aufgewecktes Verhalten zeigt, besteht kein Grund zur Sorge und wir sollen mit Geduld und Schonkost so weiterfahren wie bisher. Nur Bananen sollen wir weglassen, da sie aufgrund des hohen Latex-Gehaltes für ihn eher problematisch sein können, auch wenn sie bei gesunden Menschen eher stopfend wirkt.

    Also, dann bin ich mal gespannt, wie das hier weitergeht...

    Sorry für den Roman und danke nochmals,
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Zahnungsdurchfall", Gastroenteritis oder was ist hier los? UPD. 12.8.

    katrin, weiterhin gute besserung !
    meine mama schwört ja bei durchfall auf geriebenen apfel, ich hab das jetzt auch schon öfter gelesen, evtl hilfts ja bei jan auch

  3. #13
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Zahnungsdurchfall", Gastroenteritis oder was ist hier los? UPD. 12.8.

    Und genau davon riet die Ärztin ab, das habe viel zu viel Säure für einen angegriffenen Darm.
    Komisch, wie die Meinungen immer auseinander gehen.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Zahnungsdurchfall", Gastroenteritis oder was ist hier los? UPD. 12.8.

    Na dann alles Gute für Jan! Zwieback und geriebener Apfel kenne ich auch als Hausmittel.

    VG Katja

  5. #15
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Zahnungsdurchfall", Gastroenteritis oder was ist hier los? UPD. 12.8.

    Der Apfel MUSS aber ne Weile stehen bleiben und schön braun werden! Dann soll's helfen.

    Gute Besserung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "Extreme Makeover: Home Edition" oder auch "Hausbaukommando"
    Von claudi181 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  2. "Glücksmomente" oder "Traumhochzeit mit Sommerregen"
    Von Amplishion im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige