Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Zahnpasta gegessen - giftig?

18.12.2017
  1. #1
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ Zahnpasta gegessen - giftig?

    Hallo!

    Emily hat vor ner viertel Stunde in nem unbeobachteten Moment Zahnpasta gegessen. Nicht all zu viel, wenn es hoch kommt ne viertel Tube.

    Weiss jemand ob das sehr schlimm ist?

    War die Kinderzahnpasta, also mit weniger Fluorid.

    Liebe Grüße, Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnpasta gegessen - giftig?

    ich denke nicht das es giftig ist. sonst wäre es ja keine zahnpasta oder??? marika lutscht ihre auch immer ab.

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnpasta gegessen - giftig?

    Ich hab als Kind auch eher die Zahnpasta gegessen als das ich die zum Putzen genommen habe, die war halt so lecker. Schädlich ist daran gar nichts.

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnpasta gegessen - giftig?

    Giftig war jetzt vielleicht ein bischen krass, aber kann da nix passieren? Ablutschen tut Emily die auch hin und wieder, aber das ist dann ja doch weniger als ne viertel Tube.

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnpasta gegessen - giftig?

    Im schlimmsten Fall bekommt sie Bauchschmerzen

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnpasta gegessen - giftig?

    Unser Kinderarzt sagte bei den ersten Zähnchen, als wir übers Zähneputzen sprachen, er könne die gerne runterschlucken, das mache gar nichts. Ich glaube, da musst Du Dir keine Sorgen machen!

  7. #7
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnpasta gegessen - giftig?

    oder einen flotten Otto.


    Aus solchen Gründen bin ich mittlerweile komplett auf normale Zahnpasta (sprich meine) bei den Kindern umgestiegen. Die ist scharf, zum Putzen ok, aber ich glaube die Tube auszulutschen würden sie nicht versuchen.

    Bei der Kinder-ZP haben sie auch immer erst die Pasta von der Zahnbürste gelutscht, dann wurde halt ohne Zahnpasta geputzt.

    Lg

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnpasta gegessen - giftig?

    oje, dann wären meine Kinder dauerkrank. Die lieben Zahncreme und ich muss sie wegsperren - gerade Julian lutscht sie gerne aus.

    Aber das ist ja ne Idee mit der normalen Zahncreme! Ist das denn in Ordnung für die Kleinen?

  9. #9
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnpasta gegessen - giftig?

    @Biba:

    ich mache dann nicht ganz so viel drauf, also keine Wurst von vorne bis hinten. SChon wegen dem höheren Flouranteil. Sondern nur einen kleinen Tupfen, der schäumt auch ganz ordentlich.

    Anfangs haben sie sich leicht beschwert das es scharf ist, aber sie haben sich schnell dran gewöhnt.
    Es gibt keinerlei Diskussion deswegen.

  10. #10
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnpasta gegessen - giftig?

    Die Erwachsenen-Zahncreme stört Natalie leider auch überhaupt nicht.
    Die ist sowas von "zahnpastascharf", auch die von uns hält sie da nicht ab.

    Bisher hatte sie aber noch nie Bauchschmerzen oder ähnliches. Und sie lutscht da auch immer ganz schön was weg...manchmal.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So ein Mist - Prospekt gegessen
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Schimmeliges Brot gegessen...
    Von Suki im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige