Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Zahnpasta gegessen - giftig?

14.12.2017
  1. #11
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnpasta gegessen - giftig?

    Danke, jetzt bin ich beruhigt!
    Auf so ne blöde Idee ist sie bisher echt noch nicht gekommen. Nunja, ich hab jetzt ihre und unsere Zahnpasta erstmal hochgestellt. Wir haben übrigens extra eine "normaler" schmeckende Zahnpasta. Also nichts mit Erdbeergeschmack oder so, aber milder als die für Erwachsene ist sie ja schon.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnpasta gegessen - giftig?

    das kommt mir bekannt vor. lukas hat vor nem halben jahr mal die tube leer gegessen - die war locker noch halbvoll oder eher sogar zu dreiviertel.

    ich hab damals bei der vergiftungsinformationszentrale angerufen. dass es in normaler putzdosis nicht gefährlich ist, wusste ich (lukas spuckt nichts aus beim zähneputzen ), aber in dieser menge war ich mir dann doch unsicher.
    dort haben sie mir jedoch gesagt, dass es bei kinderzahnpasta kein problem wäre. lukas hat auch überhaupt nicht drauf reagiert - auch der von mir erwartete durchfall blieb aus.

    seitdem hab ich die zahnpasta allerdings weggesperrt

  3. #13
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnpasta gegessen - giftig?

    Danke für Deinen Erfahrungsbericht Berni.

    Emily scheints auch gut zu gehen. Die hat sogar um 20 Uhr noch eine halbe Scheibe Brot gefuttert, weil sie ja SO hunger hatte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. So ein Mist - Prospekt gegessen
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Schimmeliges Brot gegessen...
    Von Suki im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige