Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Zahnfrage

08.12.2016
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.166
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Zahnfrage

    Huhu!

    Ich muss mal ne doofe Frage stellen

    Wie war/ist das bei euren Kleinen mit den oberen Schneidezähnen gewesen? Sind die auch so sehr langsam gewachsen? Bei Aaron sind die Ende November/Anfang Dezember durchgebrochen,sind auch super gewachsen,aber ich hab im Moment das Gefühl,da tut sich nichts mehr und ich kann mir nicht vorstellen,dass die schon ganz rausgewachsen sind.
    Bei den seitlichen oberen Schneidezähnen genau das Gleiche. Unten ist das ganz anders,die wachsen total schnell...
    Gibt es auch bei den Zähnen Wachstumsschübe?
    Könnt ihr mich ein wenig beruhigen?


    Lg,
    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    41
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnfrage

    bei Alex war es auch ganz unterschiedlich. Manche waren sehr schnell draußen, andere haben lange gebraucht. Vor allem hat sich der Kiefer verändert. Alex hatte mit 1 Jahr eine Zahnlücke oben und die ist jetzt komplett weg.

    ich denke, das ist ganz normal bei Aaron...

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    33
    Beiträge
    11.076
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnfrage

    das ist total normal. die wachsen sehr langsam. die unteren waren viel eher da als die oberen obwohl die oberen zuerst rausgeguckt haben.und selbst wenn es nicht normal wäre machen kann man da eh nix

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnfrage

    Bei Jonas wuchsen die Zähne auch alle unterschiedlich schnell, auch mal mit gefühlten Stopps... Ich denke, das ist absolut normal.

Ähnliche Themen

  1. Zahnfrage: Weißer Punkt am Gaumen hinter Zahn???
    Von -Chiara- im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige