Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ Zahnfee

12.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnfee

    Doch klar. Ich habe meinen Kinder erklärt, dass die Zahnfee die Zähne nicht mit- sonder nur wegnimmt und sie dann in die (von ihr beim ersten Zahn selbst mitgebrachte) Dose legt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnfee

    @Ich

    Ja, so kann man seine Pläne ändern! Schön, was die Mäuse aus der Kita lernen, oder?

    Wir werden es wie Nuni handhaben.

    Witzigerweise scheint der angeschlagenen Zahn, der laut ZA schon Anfang des Jahres etwas lockere saß und wohl früher ausfallen würde, gar nicht daran zu denken auszufallen!

  3. #33
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnfee

    @nuni
    na klar, die kommt und tut den zahn in die Dose *andiestirnklatsch*

    @Janina
    ja ja...die Kita.
    an den angeschlagenen Zahn von Emilia muss ich immer wieder denken. weil es ja auch bei usn passiert ist. aber ist doch schön, dass er noch drin ist.

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnfee

    Bei uns gabs nur bei den ersten beiden Zähnchen je 1 Euro... Benedikt kennt aber den Wert des Geldes schon ziemlich gut (er zählt beinah wöchentlich das Geld in seiner Spardose und weiß genau, wie viel ihm noch für etwas bBesonderes, was er sich selber kaufen möchte, fehlt).
    Er hat drei Zähne schon verloren. Drei bleibende Backenzähne sind komplett durch (alle drei kamen zeitgleich und ich wunderte mich, waru er so schlecht aß), der vierte bleibende ist in den letzten Tagen mit der ersten Spitze durch gekommen. Termin beim Zahnarzt haben wir schon zur Versiegelung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige