Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Zahnen?? Update 2.2 Zahn ist da

12.12.2017
  1. #11
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnen?? *hilfe*

    Danke euch ich gebe jetzt halt mal immer wenn er qeungelt Osanit und Belladonna! Morgen werde ich mir das Gel besorgen und im Notfall beutzten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnen?? *hilfe*

    man kann auch chamomilla geben - v.a. wenn das baby auch unter zahnungsdurchfall leidet.

  3. #13
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnen?? *hilfe*

    Stimmt Besita das ist eh ein allesheilmittel bei uns hatte ich glatt vergessen!

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnen?? *hilfe*

    @Sabsi: das ist ja total cool!! So spät noch keine Zähne, echt Wahnsinn!

    Wir haben auch Dentinox verwendet, als der erste Zahn durchbrach. Inzwischen ist schon der zweite im Anmarsch und das anscheinend völlig problemlos.

    Der KiA meinte aber auch, dass man bei ganz schlimmen Schmerzen mal ein Parac.Zäpfchen geben kann. Ansonsten halt was zum Kühlen wie diese Kühl-Beissringe.

    Hoffentlich wirds nicht mehr ganz so schlimm!! Alles gute!

    Andrea

  5. #15
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnen?? *hilfe*

    Er ist da heute früh starhlt mich Gabriel mit deinem ersten Zahn an komisch er war so vor 1-2 Wochen total quängelig die letzten Tage war es besser und plötzliche ist der Zahn da ganz ohen irgendwas kein Osanit kein dentinox nix ich haoffe mal das bleibt auch bei den andern so aber wird wohl nicht so sein

    Das einzige was er vor ner weile von der HP bekamm war Calcium Phosphoricum,in ner Hochpotenz, aber eher weil er so schnell wächst für die knochen, weil es sein Typ mittel ist aber soll ja auch beim Zahnen helfen ist aber schon 4 Wochen her und war nur ne einmalige gabe!

  6. #16
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnen?? Update 2.2 Zahn ist da

    Hallo Katja!

    Schön das der Zahn nun da ist.Emily hatte auch dolle Schwierigkeiten ein paar Wochen bevor der 1. Zahn da war.
    Ob es bei Gabriel weiter so unproblematisch läuft kann man nicht sagen.
    Kann sein,muss aber nicht.
    Emily hat jetzt 7 Zähne,nr 8 ist im Anmarsch und manche kamen total unspektakulär und andere wiederum machten etwas mehr Probleme.
    Der 1. Backenzahn kam vor kurzem und fast ohne dass ich was bemerkt hätte.
    Toi,toi,toi dass das so bleibt.

    Liebe Grüße,Jessi

  7. #17
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnen?? Update 2.2 Zahn ist da

    Danke Jessi das dachte ich mair schon aber der erste ist irgendwie so ein Meilenstein!!euch auch viel Glück für die nächsten!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Sehr frühes zahnen?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  2. Zahn-Zusatzversicherung
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  3. Zahnen
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige