Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Zahnen nicht in normaler Reihenfolge

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Blinzeln ⫸ Zahnen nicht in normaler Reihenfolge

    Hallo,


    da Finja seit heute ihren ersten oberen Zahn hat, würde mich mal interessieren, wie es bei euch so war.

    Und zwar bekommen die Kleinen erst unten und dann oben ihre ersten beiden mittleren Schneidezähne, dann oben die links und rechts daneben.

    Bei Finja ist es jetzt so, das sie ihren linken oberen Schneidezahn bekommen hat, sprich den 3. oder 4. oben. Der linke mittlere steht in Startlöchern.

    Habe eure Kinder nach der Reihenfolge gezahnt oder kam auch einer früher, als er eigentlich dran war?

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnen nicht in normaler Reihenfolge

    Also bei uns war einer der unteren Backenzaehne schon durch, bevor der letzte obere Schneidezahn durch war. Das ist aber auch gar nicht so ungewoehnlich, weil wohl die untere Gebisshaelfte im Allgemeinen etwas weiter entwickelt ist als die obere.

    Ich habe jetzt aber schon oefter von Kindern gehoert, die oben einen aeusseren Schneidezahn vor den vorderen bekommen haben. Also, sooo ungewoehnlich ist das fuer mich gar nicht.

    LG
    Claudia

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnen nicht in normaler Reihenfolge

    Bei Jonathan war auch die Reihenfolge der oberen Schneidezähne anders und zwar kamen die 4 Zähne der Reihe nach von rechts nach links durch. Ansonsten verlief alles "normal". Inzwischen sind die auch die hinteren Backenzähne durch.

    LG,
    Jumi

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnen nicht in normaler Reihenfolge

    lukas hat ja noch keinen zahn, aber ich selber habe angeblich die oberen beiden schneidezähne zuerst bekommen, dann die unteren.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnen nicht in normaler Reihenfolge

    Bei Finja sieht es auch so aus, als würde sie von links nach rechts zahnen.

    Was ist schon normal. Das fängt ja auch schon bei der Entwicklung an, die einen sprechen, laufen schneller als andere.

    Ich kenne auch ein Kind, wo der obere Eckzahn vor allen anderen Zähnen da war.

    LG

  6. #6
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnen nicht in normaler Reihenfolge

    ich bin mir bei Jonathan noch nicht ganz sicher aber es sieht so aus als würde sich oben zuerst ein zahn den weg bahnen
    liebe grüsse

  7. #7
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnen nicht in normaler Reihenfolge

    Hi

    die Eckzähne kommen doch normalerweise vor den Backenzähnen oder? Unsere Maus hat jedenfalls die ersten vier Backenzähne schon und die Eckzähne scheinen sich jetzt erst auf den Weg zu machen.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnen nicht in normaler Reihenfolge

    Soweit ich mich bei Marvin erinnern kann, kamen bei ihm die ersten Backenzähne vor den Eckzähnen.

    LG

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnen nicht in normaler Reihenfolge

    Melissa hat als erstes einen Eckzahn bekommen. Dann kamen die beiden unteren Schneidezähne und dann oben die beiden links und rechts neben den vordersten Schneidezähnen. Also auch alles durcheinander

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnen nicht in normaler Reihenfolge

    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    Hi

    die Eckzähne kommen doch normalerweise vor den Backenzähnen oder? Unsere Maus hat jedenfalls die ersten vier Backenzähne schon und die Eckzähne scheinen sich jetzt erst auf den Weg zu machen.
    Nee, normal kommen erst die ersten 4 Backenzähne und DANACH die Eckzähne. Eure Kleine zahnt also ganz nach Plan

    LG,
    Jumi

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dringend - word to pdf / Seiten in falscher Reihenfolge
    Von Plitsch im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 9
  2. Reihenfolge Beikost und Trinken
    Von Tine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. Zahnen
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  4. Reihenfolge der Fotos bei Zugriff durcheinander
    Von Melli78 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6
  5. Reihenfolge Einzug mit Brautjungfern
    Von rocca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige