Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Zahnen nicht in normaler Reihenfolge

11.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnen nicht in normaler Reihenfolge

    hannah bekam zeitgleich die zwei oberen und unteren schneidezähne, dann die eckzähne und zuletzt die backenzähne ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnen nicht in normaler Reihenfolge

    Emily hat zuerst die beiden unteren,dann die beiden oberen Schneidezähne bekommen.Dann kam oben einer der zweiten Schneidezähne,dann 3 Backenzähne,dann der 4. Schneidezahn oben.Der 4 Backenzahn blitzt nun und die beiden Eckzähne oben sind auch in den Startlöchern.Die zweiten unteren Schneidezähne lassen sich noch nicht blicken.
    Also auch nicht ganz nach Plan.
    Aber was ist schon normal???

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnen nicht in normaler Reihenfolge

    Fiona bekam erst alle vier Backenzähne, dann einen SZ oben, einen unten und dann kamen ganz viele gleichzeitig...

  4. #14
    Junior Newbie Avatar von Madeleine
    Ort
    Zwickau
    Alter
    37
    Beiträge
    81
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnen nicht in normaler Reihenfolge

    beim großen lief das alles "normal", aber unser kleiner hängt hinter her, da ist noch nicht ein zahn zu sehen und er wird im April ein Jahr!

    Grüße Madeleine

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnen nicht in normaler Reihenfolge

    Zitat Zitat von jule.23.12. Beitrag anzeigen
    Fiona bekam erst alle vier Backenzähne, dann einen SZ oben, einen unten und dann kamen ganz viele gleichzeitig...

    Dann hat sie ja schon das schlimmste hinter sich gebracht- Backenzähne waren bei Marvin schlimm, aber die letzten 4 Backenzähne haben wir gar nicht mitbekommen.

    Madeleine,

    ich habe mehrere Bekannte, wo die ersten Zähne erst nach dem 1. Lebensjahr gekommen sind und mit 2 Jahren immer noch mit 4 Zähnen rumlaufen. Aber dann kamen sie fast alle auf einmal.


    LG

  6. #16
    Junior Newbie Avatar von Madeleine
    Ort
    Zwickau
    Alter
    37
    Beiträge
    81
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnen nicht in normaler Reihenfolge

    hallo,

    ich hoffe nur Lennart steckt das gut weg wenn dann alle auf einmal kommen sollten. Er geht ja ab 1.4. in die Kindergrippe und ich dann wieder arbeiten. Na mal sehen was das wird!

    Haben eure arge probleme?

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnen nicht in normaler Reihenfolge

    Sarah hat die oberen beiden Eckzähne schon. Mit den Backenzähne quält sie sich schon seit einigen Tagen.

    LG
    Sabine

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnen nicht in normaler Reihenfolge

    @Evelyn

    Ja, das war super schlimm... Ach ihr erster Zahn kam auch erst mit 13,5 Monaten. Dafuer sind nun alle da.

    LG!

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnen nicht in normaler Reihenfolge

    Lustig - eigentlich kommen ja bei kaum einem Kind die Zähne in normaler Reihenfolge! Was ist denn dann schon noch normal?

    Bei Anton jedenfalls kamen sie wild durcheinander, jetzt hat er fast alle - aber es fehlt tatsächlich noch ein Schneidezahn.

    LG
    Ulla

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnen nicht in normaler Reihenfolge

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Emily hat zuerst die beiden unteren,dann die beiden oberen Schneidezähne bekommen.Dann kam oben einer der zweiten Schneidezähne,dann 3 Backenzähne...
    Bei Jasmin ist es bis hierhin genauso. Am Dienstag haben wir ihren ersten Backenzahn entdeckt. Und das obwohl noch 3 zweite Schneidezähne fehlen . Wir sind gespannt wie es nun weitergeht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dringend - word to pdf / Seiten in falscher Reihenfolge
    Von Plitsch im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 9
  2. Reihenfolge Beikost und Trinken
    Von Tine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. Zahnen
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  4. Reihenfolge der Fotos bei Zugriff durcheinander
    Von Melli78 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6
  5. Reihenfolge Einzug mit Brautjungfern
    Von rocca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige