Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Zahnen&Schnupfen&Husten was tun???

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ Zahnen&Schnupfen&Husten was tun???

    Hallo,
    ihr müßt mir helfen.
    Jan zahnt grad .Und zwar bekommt er drad mal 5(fünf) nZähne auf einmal 2sind schon ein klein wenig draußen(oben einer und der dritte unten)alle anderen 3 sind oben schon zu srhen aber nicht raus.
    Er sabert halt extrem. Beißring mag er nicht,feuter Lappen auch nicht. Fiebr hat er nicht aber nörgelt und schreit halt sehr viel.und schläft auch kaum.
    Dazu kommt schnupfen da gebe ich ja Globuli,gestern wars besser heut ist schon wieder alles zu und läuft alles aus der Nase. Der Husten ist trocken.
    Außerdem spuckt er heut immer ständig seine Milch aus so alle 10 minuten ein Schwall(gut sonst macht er das auch aber nie so häufig )
    Was kann ich geben oder doch lieber noch zum KinderA???
    Danke
    Lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnen&Schnupfen&Husten was tun???

    Hallo Danny,

    meine Kinderärztin (ist gleichzeitig Homöopathin) hat mir letzte Woche Globuli fürs Zahnen gegeben, die haben gut gewirkt (Chamomilla C 30).
    Da Jan aber auch noch Schnupfen und Husten hat, würd ich vielleicht doch lieber zur Ärztin gehen.

    Alles Liebe und Gute Besserung,
    tiffi

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnen&Schnupfen&Husten was tun???

    Na da könne wir uns wohl die Hand reichen *ggg*
    Fiona bekommt Hustenzäpfchen von Prospan und Chamomilla/Belladonna Globulis, beides von der KiÄrztin verordnet...

    Geholfen hats noch nicht sehr doll....

    Gute Besserung an Jan!

    LG!
    Jule

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnen&Schnupfen&Husten was tun???

    Hallo Danny,

    erst einmal Kopf hoch. Das wird schon wieder. Gegen den Schnupfen hast du ja schon was und wenn der fließt dann ist es ja auch schon mal besser als wenn er dick und zäh ist. Der trockene Husten kann auch vom Zahnen kommen. Wir haben uns auch öfters gewundert, wieso Linus plötzlich so hustet und kaum waren die roten Zahnbäckchen weg war auch der Husten verschwunden.
    Wenn er nichts in den Mund will, dann lass ihn. Vielleicht mag er ja ein Stückchen Apfel. Ansonsten viel frische Luft. Die hilft gegen die Erkältung und macht müde.

    Gute Besserung!

    lg, cinderella

Ähnliche Themen

  1. Tanja & Klaus & Lilja - neue Bilder 25.12.06
    Von Tanja75KR im Forum User Homepages
    Antworten: 26
  2. ..... FOTOS & Bericht.... 29. April 2006 (Trauung &
    Von Vegas im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige