Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Zahneinschuss???

11.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Zahneinschuss???

    Hallo Mütter,

    ich brauche mal eure Erfahrungen.

    Charlotte ist seit Freitag ganz anders als sonst. Sie schreit, jammert, kreischt und stillt ganz schlecht.

    Zuerst dachte ich es käme von der Impfung am Mo, aber dafür zieht es sich nun so lange.

    Dann vermutete ich das es Koliken sind, denn sie pupst auch seht stinkig und macht nur alle paar Tage die Windel voll.

    Jetzt kam mir der Gedanke das es auch der Zahneinschuss sein kann.

    Sie hat ständig ihre Faust im Mund oder sabbert an Guidos oder meinen Händen rum.

    Kann das sein mit 14 Wochen? Ich sehe allerdings nichts im Kiefer.

    Wann ging das bei euch los?

    LG Vera


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahneinschuss???

    Kann es vielleicht auch ein Wachsstumsschub sein? So ein Schub kann schon mal zwei Wochen dauern.

    Felix hat seinen ersten Zahn mit 5,5 Monaten bekommen. Er hat aber schon seit er 3 Monate alt war, viel gesabbert.

    LG Anja

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahneinschuss???

    Mmh ich denke ein Zahn wäre eher ungewöhnlich jetzt schon
    Jonathan sabber seit Monaten und kaut auch auf allem rum, ein Zahn ist bisher jedoch nicht zu sehen
    liebe grüsse

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahneinschuss???

    Es kann sein, dass die Zähne einschiessen, sogar, dass die ersten Zähne kommen. Da gibt es auch echte Frühzünder...
    Aber Mimi hat Recht, es könnte auch nur ein Wachstumsschub sein.
    Aber auch der Mage-Darm-Trakt macht ja gewisse Entwicklungen mit und vielleicht stellt sich da gerade was um?! Kriegt er denn ausser Muttermilch noch andere Nahrung?

  5. #5
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahneinschuss???

    Also den 12 Wochen Schub haben wir schon hinter uns. Der nächste sollte ja noch etwas auf sich warten.

    Tut es denn den Babies nicht auch schon weh wenn der Zahn in den Kiefer einschießt, aber noch nicht zu sehen ist?!?!?

    Hoffe wirklich es wird bald wieder besser, es ist so unschön Charlotte so leiden zu sehen.

    @ ballerina, sie bekommt zur Muttermilch noch ca. 180ml PreHA zugefüttert, wegen der schlechten Zunahme.

    Lg Vera

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahneinschuss???

    Huhuu,

    das kann auch durchaus das Einschießen sein, hier habe ich damals über Sarahs Probleme geschrieben: http://www.couchwives.de/premium-mam...tml#post653483
    Und zur Beruhigung: Sie hat bis heute keinen Zahn

  7. #7
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahneinschuss???

    Amelie, genau so ist es bei uns auch.

    wie lang hat das Spiel bei euch gedauert?

    LG Vera

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahneinschuss???

    Puh, also so richtig heftig war es nur an dem Wochenende, an dem ich dann auch abgepumpt habe. Insgesamt so gut eine Woche. Ich glaube aber, die schießen nicht alle auf einmal ein, zumindest hatte Sarah ab und an nochmal solche Attacken, aber bei weitem nicht so heftig, wie beim ersten Mal. Alles Gute!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahneinschuss???

    Mein arg begrenztes Mama-Wissen teile ich gerne mit dir, Vera. Die Osteopathin sagte letzte Woche ganz begeistert, als Theo (mal wieder) seine Fast im Mund hatte: Oh super, schon der nächste Entwicklungsschritt. Und ichhatte mich die Tage schon gewundert, da das immer eins seiner Hungerzeichen war. Schreien tut er ja eh häufig, daher kann ich da keinen Unterschied feststellen. Auch futtert er weiter wie ein Irrer.

    Ob es bei Charlotte auch zutreffen könnte, weiß ich nicht. War nur so ein GEdanke.

    Lieben Gruß von Mappy

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahneinschuss???

    Hallo Vera,

    also ich kann Dir nur sagen wie es bei uns war:
    Karolina hat bei Wachstumsschüben immer sehr viel getrunken und kurz drauf hat man es auch an der Kleidung gemerkt.

    Als Baby hab ich bei ihr gar nicht bemerkt dass die Zähne eingeschossen sind, aber als sie so ein Jahr alt war sind die Backenzähne ins Kiefer geschossen. Darauf hat sie mit fast zwei Wochen Fieber reagiert. Sie war total schlapp und wollte den ganzen Tag nur liegen.

    Bei Babys ist es meist so dass das Zahnfleisch beim Einschuss gerötet ist und stark juckt, deswegen krallen sie sich auch alles und stecken es sich in den Mund.


    Was immer ganz interessant war- meine Freundin, deren Tochter 3 Wochen älter ist, hat das Buch Oh je, ich wachse!
    Und die Entwicklungs- bzw. Wachstumsschübe die dort beschrieben waren haben zeitlich fast immer gepasst!


    Lg, Dani

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige