Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Zahneinschuss???

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahneinschuss???

    Hallo !!

    Ja, mit 14 Wochen kann es ein Wachstumsschub sein - aber die Zähne tanzen eigentlich bei den Schüben gern mal aus der Reihe - also nicht bei jedem Wachstumsschub schieben auch die Zähne ..............

    Der 1. Schritt der Zähne ist ja der, dass sie sich langsam durch die Knochenhaut schieben - stell ich mir sehr schmerzhaft vor ... ist es bei Nathalie wohl auch, denn jedesmal wenn sie Zahnschmerzen hat schreit sie wie am Spieß und ist gar nicht mehr zu beruhigen .......

    Im Falle eines Falles : OSANIT Zahnungskügelchen aus der Apo .. hilft Wunder !

    LG

    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahneinschuss???

    Zitat Zitat von Angelove Beitrag anzeigen

    Im Falle eines Falles : OSANIT Zahnungskügelchen aus der Apo .. hilft Wunder !
    Die kann ich Dir auch empfehlen, und Nachts hab ich irgendwann auch Dentinoxx Gel (auch wenn Betäubungsmittel drin ist ) verwendet, damit sie nicht so leiden muss...

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahneinschuss???

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen
    Die kann ich Dir auch empfehlen, und Nachts hab ich irgendwann auch Dentinoxx Gel (auch wenn Betäubungsmittel drin ist ) verwendet, damit sie nicht so leiden muss...
    Genauso mach ich das auch. Osanit bei leichtem Qiängeln und Dentinox wenns schlimmer ist.

  4. #14
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahneinschuss???

    ich glaube es sind echt die zähne.

    hab ihr osanit gegeben und es wurde ruhiger.

    nun liegt sie ko im bett und schläft, ich hoffe bis morgen früh.

    morgen haben wir sowieso nen termin beim kia, werde ihn auch mal fragen.

    lg vera

  5. #15
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahneinschuss???

    ich würde das thema impfung aber auch nicht außer acht lassen (falls es dann doch nicht die zähne sind...).
    bei lukas startete exakt die gleiche phase nach seiner 1. impfung... und diese phase sollte 2,5 monate lang dauern. v.a. nachts war er total unruhig, wurde alle 1-2 stunden wach und kämpfte mit blähungen (die ihn eben ständig weckten). erst der besuch bei einer homöpathin brachte besserung.

    ich will dir jetzt net angst machen oder so... aber falls es mit osanit und co doch net besser wird (das probierten wir damals ebenfalls alles aus, weil wir auch an die zähne dachten), würd ich das ganze net außer acht lassen.

    ich wünsch euch eine gute nacht
    lg, besita

  6. #16
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahneinschuss???

    besita, nach welcher impfung war das denn bei lukas?

    wir haben letzte woche die erste 6-fach bekommen und rotavieren.

    pneumokokken hat sie schon vor ein paar wochen bekommen und danach war sie nur 1-2 tage quengelig, aber ohne fieber oder so.

    morgen soll sie eigentlich die 2. pneumokokken bekommen, werde aber mit dem kia erstmal besprechen wie sie drauf ist.

    lg vera

  7. #17
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahneinschuss???

    bei uns wars die erste 6-fach impfung.
    lukas reagierte dabei sofort mit einem total geschwollenen, harten, roten und heißen oberschenkel mit 2 knubbeln darin, was dann auch behandelt werden musste. und dann begann eben unsere anstrengende phase (und ich gähne heute noch, wenn ich an die nächte denke )

  8. #18
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahneinschuss???

    hmm, könnte dann ja auch sein. charlotte hatte aber an der einstichstelle keine reaktion.

    und zwischen der impfung und ihrer schlechten laune (ich nenne es jetzt mal so) lagen 3 tage.

    mensch, warum kann mein kleiner schatz mir nicht sagen was weh tut

    lg vera

  9. #19
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahneinschuss???

    Zitat Zitat von -Vera- Beitrag anzeigen
    mensch, warum kann mein kleiner schatz mir nicht sagen was weh tut
    das frage ich mich auch oft

    bei uns vergingen übrigens auch 2-3 tage bis unsere nächte so schlimm wurden...
    ich würd deine kleine einfach weiter beobachten... vielleicht hilft das osanit ja wirklich gut oder sie macht einen entwicklungssprung...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige