Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: ⫸ Zahnbehandlung Update 27.01

17.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung Update 27.01

    Mein Großer hat jetzt 4 Backenzähne (bleibende) versiegelt bekommen, das ganze kostete 120 Euro. Er hatte allerding keine Narkose mehr, ist ja schon fast 9. Bei einem Zahn hat er dann ne lokale Betäubung bekommen, weil es ihm hier etwas wehgetan hat.
    lg
    stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung Update 27.01

    Zitat Zitat von Stefanie81 Beitrag anzeigen
    Mein Großer hat jetzt 4 Backenzähne (bleibende) versiegelt bekommen, das ganze kostete 120 Euro. Er hatte allerding keine Narkose mehr, ist ja schon fast 9. Bei einem Zahn hat er dann ne lokale Betäubung bekommen, weil es ihm hier etwas wehgetan hat.
    lg
    stefanie
    Seit ihr privatversichert?
    Die großen Backenzähne zu versiegeln sind nämlich Kassenleistung...
    Wegen der Betäubung, dass war dann mit Sicherheit eine erweiterte Versiegelung, die liegt preislich auch anders.

  3. #53
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung Update 27.01

    ne, wir sind nicht privat versichert. Es war eine erweiterte Versiegelung, die übernimmt die Kasse wohl nicht, so wie ich es verstanden habe.


    lg
    stefanie

  4. #54
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung Update 27.01

    Drückt Ihr Emily für Mittwoch die Daumen???

    Da ist ihre Op und ich hab echt schiss. :-(

    Liebe Grüße,Jessi

  5. #55
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung Update 27.01

    Wieviel muß denn saniert werden?

  6. #56
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung Update 27.01

    Unterschrieben haben wir für alle 8 Backenzähne.4 müssen auf alle Fälle gebohrt werden und bei den anderen 4 vermutet sie auch Karies.Genau sieht sie es wohl erst dann,wie sie gesagt hat.Was nicht gebohrt werden muss,wird versiegelt.
    Ich bin fast aus allen Wolken gefallen als sie uns für 8 Füllungen unterschreiben lies!Ich kam mir echt wie ne Rabenmutter vor. :-(
    Dabei hab ich echt immer so drauf geachtet und vor nem halben Jahr war ja echt noch gar nichts zu sehen.
    Naja,jetzt wird es gemacht und dann ist hoffentlich alles gut für laaaaaaaaaaange Zeit!

  7. #57
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung Update 27.01

    Oh je jessi das kenn ich ich hatte auch so schiss aebr am ende war alles problemlos udn weniger schlimm als vermutet!
    Als rabenmutter haben ich mich auch gefühlt aber die ZÄ konnte mich beruhigen ......

    alle alles gute für Emily

  8. #58
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung Update 27.01

    Danke Katja!
    Es beruhigt mich auch dass bei Euch alles so problemlos lief!

    Mich hat die ZÄ ja auch beruhigt und mir gesagt dass es nicht am Putzen lag,sondern "nur" an den tiefen Fissuren und dass wir da putzen können wie wir wollen und trotzdem nicht ran kommen.
    Aber ein dummes Gefühl bleibt. :-(

    Konnte Gabriel am nächsten Tag eigentlich wieder normal in den Kiga,bzw. hätte er wieder gekonnt?
    Hab das ganz vergessen zu fragen beim Vorgespräch.

  9. #59
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung Update 27.01

    So,überstanden!

    Emily hat die Narkose ganz gut weggesteckt und ist mittlerweile wieder ganz die Alte.
    Direkt nach dem Aufwachen als wir zu ihr durften hat sie sehr geweint.Das ging noch ne ganze Zeitlang so weiter,auch noch zu Hause.Und sie wurde ziemlich agressiv.So kenn ich mein Kind gar nicht und wenn ich nicht gewusst hätte,dass das die Narkose ist,hätte sie wohl ärger bekommen.
    Was die mir alles an den Kopf geworfen hat.Sie hat mich richtig beschimpft,mit Schimpfwörtern die ich aus ihrem Mund noch nie gehört hab und von denen ich nicht gewusst hatte,dass sie die überhaupt kennt.
    Gehauen und getreten hat sie mich auch ordentlich.
    Gott sei dank hat sich dass dann als wir zu Hause waren,nach ner dreiviertel Stunde gelegt.Dann hat sie ne halbe Stunde friedlich vor sich hingedöst und seit dem ist sie wieder die Alte.

    Gemacht wurden übrigens tatsächlich alle 8 Backenzähnchen.
    Die ZÄ meinte aber,dass sie nicht erwartet dass sie an den anderen Zähnchen so schnell was bekommt,weil die Zähne ja gut gepuzt sind und das eben ihrer Meinung nach an den tiefen Fissuren lag.
    Kommen sollen wir aber natürlich weiterhin halbjährlich.

    Liebe Grüße,Jessi

  10. #60
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung Update 27.01

    .

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Kleine Zahnbehandlung - jetzt tut es weh...
    Von Marina im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige