Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: ⫸ Zahnbehandlung Update 27.01

18.12.2017
  1. #41
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung Update 27.01

    Jessi,

    frag doch mal nach, wenn Emily schon so tiefe Fissuren hat, ob die nicht unter Narkose die noch kariesfreien Zähne gleich mit versiegeln können.
    Ist zwar eine Privatleistung, würde sich aber doch lohnen, denn die Milchbackenzähne bleiben noch bis zum ca. 12. Lebensjahr.

    Lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung Update 27.01

    Danke für den Tipp Würmelchen!Auf so eine Aussage hab ich gehofft!Dann kann man ja was machen damit das nicht auch noch bei den anderen Zähnen passiert.
    Wert ist es mir das auf alle Fälle.Alleine schon aus dem Grund dass ich Emily damit solche Behandlungen möglichst sparen kann.Da bezahl ich das gerne selbst.
    Aber mal rein aus Interesse: Was kostet sowas denn?Weisst Du das zufällig?

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung Update 27.01

    So eine VErsiegelung kostet bei uns pro Zahn ca 12€

  4. #44
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung Update 27.01

    Danke Sabsi,das geht ja wirklich noch!

  5. #45
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung Update 27.01

    So ist es zumindest bei uns. Bei euch kann das natürlcih mit einem ganz anderen Faktor berechnet werden. Aber denke, viel teurer wird es dann auch nicht sein.
    Es sind insgesamt 8 Backenzähne im Milchzahngebiss. Wenn davon jetzt 3 Karies haben, werden die ja dann eine Füllung bekommen. Da geht dann keine VErsiegelung mehr in den Fissuren ("Furchen"). Somit sind es nur noch 5 in eurem Falle. Und ich denke auch, das ist auf jedenfall sein GEld wert!

    BEi den bleibenden Zähnen würde ich es euch dann auch auf jedenfall emfehlen. Allerdings zahlt dann die KK die VErsiegelung an den "großen" BAckenzähne. an den "kleinen" dann auch nicht mehr. Aber auch das würde ich euch ans Herz legen! ABer bis dahin vergehen noch ein paar Jährchen. :-)

  6. #46
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung Update 27.01

    Danke für die Info Sabsi!
    Das klingt schon mal gut und das werd ich auch direkt bei der ZÄ ansprechen.Das wär mir wirklich das Geld wert!
    Wenn ich irgendwas tun kann um meiner Maus solche Behandlungen zu sparen,dann mach ich das!

    Das das ausgerechnet uns passieren muss,wo ich so dahinter bin und mir immer geschworen hab,dass das uns nicht passiert... :-(
    Da bin ich aber immer von ausgegangen dass es nicht passiert wenn man ordentlich putzt.Dass es sowas wie tiefe Fissuren gibt wusst ich in meinem naiven denken natürlich nicht.

  7. #47
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Idee ⫸ AW: Zahnbehandlung Update 27.01

    Hmhmhm, ich denke mir steht das alles auch noch bevor. Wir haben relativ schlechte Zaehne in der Familie vereben die immer brav weiter


    Ich habe mich in einige Studien zum Thema Xylit eingelesen und hoffe nun, dass dieser Stoff fuer mich dann die Loesung sein wird. Ich kann mich aber immer noch nicht daran gewoehnen, dass es nun gesund ist Xylit-gesuessten Tee nach dem Zaehneputzen zu mir zu nehmen

  8. #48
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung Update 27.01

    Ich hoffe auch immernoch, dass Felix meine Zähne geerbt hat. tom hat auch ganz schlechten Zahnschmelz. Ich dagegen hab nur 2 ganz kleine Löcherchen gehabt. Als Kind habe ich aber auch meine Zähne versiegelt bekommen. Allerdings erst, als die bleibenden Zähne da waren.

    so wollte ich das bei Felix auch machen.

    die zusätzliche Zahnpasta werde ich auch mal besorgen. Irgendwie sind die Zähne ja schon eine wichtige Visitenkarte ...

  9. #49
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung Update 27.01

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    So eine VErsiegelung kostet bei uns pro Zahn ca 12€
    Das variiert einfach von Praxis zu Praxis.

    @Jessi:

    hast du vor der Narkose nochmal einen Termin, dass alles mit der Zahnärztin besprochen wird?
    Wenn nicht, ruf mal und frag einfach mal nach.

    Lg

  10. #50
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung Update 27.01

    Würmelchen,ja wir haben einen Termin zum Vorgespräch mit dem Anästhesisten.Ist in ihrer Praxis und dann werd ich sie bitten auch noch kurz mit uns zu sprechen.Dann werd ich das ansprechen.

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Kleine Zahnbehandlung - jetzt tut es weh...
    Von Marina im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige