Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: ⫸ Zahnbehandlung Update 27.01

17.12.2017
  1. #31
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung Update 27.01

    Schön das Gabriel es so gut überstanden hat!

    Liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung Update 27.01

    toll, dass gabriel das alles so gut verkraftet hat. auch wenn man weiß, dass so ne narkose und behandlung routine ist, macht man sich trotzdem sorgen.
    ich hoffe, dass es das nun war und gabriel erstmal von weiteren zahnproblemen und -behandlungen verschont bleibt!

  3. #33
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung Update 27.01

    Super das es so gut lief. Das freut mich richtig. Gerade weil du dir so Gedanken davor gemacht hast.

    Hast du fragen können wegen weiterer Prophylaxe?

    Lg Wuermelchen

  4. #34
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung Update 27.01

    Ja habe ich Dani wir sollen diese Zahncreme verwenden die du auch empfoheln hast im wechsel mit der normalen kinderzahcreme und Flourides speisesalz.Den rst sagt sie mir bei dem nachtermin nächste woche.

    Danke euch ich war echt so happy als mein Zwerg direkt nach der Op aufwachte und sofort nach dem neuen Duplo feuerwehrlöschzug fragte, den hat der Papa nämlich als Trozpflster besorgt.Danach war die schon wieder in ordunung und seit dem Mittagsschlaf ist er ganz der alte!

    ich hatte heute aber auch ein sehr gutes gefühl die ZÄ ink Narkoseteam waren sehr sehr nett und alle waren serh um uns bemüht!

  5. #35
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung Update 27.01

    schön, das freut mich das allo so gut verlaufen ist. jetzt kannst du dich auch wieder entspannen, dir ist bestimmt eine große last von den schultern gefallen was? man leidet ja doch sehr sehr mit.

    lg kristin

  6. #36
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung Update 27.01

    Ja und wie ich war die letzten 2 Wochen echt unaustelich mein armer Mann :-)

  7. #37
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung Update 27.01

    na das hat er sicher verkraftet...

  8. #38
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung Update 27.01

    naja wir werden sehn *lol*

    er ist halt nie Ängstlich und ich der voller schisser das passt nicht wirklich gut zusamen *hihi*

  9. #39
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung Update 27.01

    Wie schön, dass alles gut gegangen ist und Gabriel so schnell wieder wohlauf ist! Schickst Du mir jetzt eine PN ?

  10. #40
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung Update 27.01

    Ich muss den Thread mal hoch schubsen. :-(

    Wir waren heute mit Emily beim Zahnarzt,weil ich ein kleines Loch in einem unteren Backenzahn entdeckt habe.
    Die Ärztin hat geschaut und 3 kleine Löcher entdeckt die gemacht werden müssen.
    Ich hab mir riesen Vorwürfe gemacht,obwohl ich bei Emily sehr sorgfältig Zähne putze,weil ich schlechte Zähne hab und trotz gründlichem Putzen schon viel Theater mit meinen Zähnen hatte und ich achte drauf dass sie nicht viel Süßes isst und trinken tut sie zu 99% auch nur Wasser.Ich war also richtig geschockt dass sie schon Karies hat.
    Die Ärztin meinte es läge nicht daran,denn die Zähne seien tadellos sauber und wir machen nichts falsch,aber Emily hat so tiefe "Furchen" in den Backenzähnen dass man da gar nicht ordentlich mit der Bürste ran kommt.
    Nun hat sie uns empfohlen das ganze in einem Abwasch unter einer kleinen Narkose zu machen.Dafür kommt einmal die Woche ein Kinderanästhesist in ihre Praxis.Wir halten das auch für die beste Lösung,da ich bezweifle dass Emily so lang still halten würde und ich geh davon aus,dass sie danach angst vor der Ärztin hätte.

    Ich fühl mich grad richtig schlecht und mach mir trotzdem irgendwie Vorwürfe.
    Ich hab jetzt auch ganz verpasst sie zu fragen ob man da nicht was vorbeugend machen kann,damit das nicht noch bei den anderen Backenzähnen passiert.Versiegeln oder so.
    Das werd ich dann beim Vorgespräch,wenn der Anästhesist auch da ist,anfang September machen.Termin für die Behandlung haben wir am 22.09.

    Menno,vor nem halben Jahr waren die Zähnchen noch ok. :-(

    Liebe Grüße,Jessi

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Kleine Zahnbehandlung - jetzt tut es weh...
    Von Marina im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige