Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: ⫸ Zahnbehandlung Update 27.01

12.12.2017
  1. #11
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung in Narkose???

    Mensch Katja, das sind ja keine schöne Neuigkeiten.
    Mich erschreckt das auch: ich habe auch so lang gespuckt. Ich war mit Lucy noch gar nicht beim Zahnarzt.
    Wollte frühestens im März mal mit ihr gehen, da da meine Zahnärztin eine Kinderpraxis eröffnet und das wollte ich dann als Anlass nehmen.

    Bitte mach' Dir keine Vorwürfe - Du hast nichts falsch gemacht: auch bei uns werden Löffel getauscht und Küsse vergeben! Das ist doch echt normal.
    Wenn es aus der SS rührt - da kannst Du doch nichts dafür.
    Wegen der Narkose kann ich nix sagen - ich hätte da auch Angst davor - aber es läßt sich ja leider nicht umgehen.

    Ich drücke Euch ganz fest und hoffe, dass die Behandlung nicht so schlimm wird, wie Du jetzt befürchtest und alles schnell wieder vergessen ist!

    Liebe Grüße!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung in Narkose???

    Danke euch

    was mich echt beunruhigt ist das ich zwar bis er schläft bei ihm bin aber bei der OP raus muss ist aber wohl normal macht mir trotzdem Angst,oh mann ich bin echt fertig und Männe sieht es wie immer ganz locker.

    In den unterlagen steht er wird dann über ein schlau beatment sit das bei jeder narkose so???

  3. #13
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung in Narkose???

    Katja, ich kann verstehen, dass es dir jetzt schlecht geht und du dir Vorwürfe machst.

    Der Zwerg hatte als Baby (10 Wochen) eine Vollnarkose, wegen der Tenotomie. Für die Eltern ist das schlimmer, als für die Zwerge.

    Ich wünsche euch alles Gute für den Eingriff! UInd eine Rabenmutter bist du bestimmt nicht, sonst hättest du dich nicht sofort gekümmert und würdest dich jetzt nicht so quälen!

  4. #14
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung in Narkose???

    Hi Katja,
    ich kann dich beruhigen mein Bruder hatte das auch. Er bekam deswegen dann täglich spezielle Tabletten und seine Zähne wurden halt noch öfter versiegelt. Allerdings wurde das bei ihm erst später festgestellt und er musste nicht mehr narkotisiert werden fürs bohren.

    Und um dir vielleicht noch ne sorge zu nehmen, mein großer ist mit 2 Jahren ganz ganz böse gestürzt und hat sich dabei ziemlich viele Zähne verletzt.Überall ist etwas abgesplittert. Das ganze wird seid dem 2 mal im Jahr unter Vollnarkose gerichtet.Er bekommt dort also füllungen drauf.
    Und ja es ist normal dann Kinder einen Tubus gesetzt bekommen.Das ist sicherer.

  5. #15
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung in Narkose???

    ja, lukas wurde auch intubiert bei seiner op. ist ganz normal. nur bei ganz kurzen sachen wird man mit maske beatmet.

  6. #16
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung in Narkose???

    Katja, du brauchst dir sicherlich keine vorwürfe machen, mensch ihr macht doch dass, was im rahmen eurer möglichkeiten steht. manchmal ist das einfach ein lauf der natur.

    ich ehrlich gesagt hätte gesagt ohne vollnarkose ist das gar nicht möglich und bin ganz sicher davon ausgegangen. und ganz ehrlich, für gabriel ist das sicherich die bessere variante wie würmelchen schon schrieb.

    kopf hoch ihr schafft das. *daumedrück*

    @würmelchen: du bist ja ne fachfrau...welche zahncreme empfiehlst du den für 2,5 jährige? die elmex gelee ist noch nicht geeignet, soweit wie ich weiß.

    lg kristin

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung in Narkose???

    Ach Katja, das tut mir echt furchtbar leid.
    Ich kann verstehen, dass Du Dir ganz schreckliche Sorgen machst, würde mir nicht anders gehen.
    Mach` Dir aber bitte keine Vorwürfe, wenn das Ganze aus der SS herrührt kannst Du wirklich nichts dafür.
    Ich war mit Lana bislang auch noch nicht beim ZA. Das werde ich wohl schnellstens mal nachholen.
    Ich drück Dich ganz fest!!!

  8. #18
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung in Narkose???

    Ach Katja,
    das tut mir echt leid für euch, sowas blödes Ich kann echt gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlen musst (obwohl du ja wohl wirklich nicht Schuld bist - ich denk, das kannst du deinem ZA schon glauben )

    Bei jeder Vollnarkose muss intubiert werden, das ist ja klar, mach dir da keine Gedanken.
    Es gibt ja auch noch die Sedierung (sog. "Dämmerschlaf" ) , aber auch da würde Gabriel einfach zuviel mitbekommen, Vollnarkose ist wirklich die einzige Lösung bei Kleinkindern.

    Ich drück euch jetzt schon mal ganz dolle die Daumen, dass die OP schnell und gut verläuft - was sie sicherlich wird.

    Ich drück dich!

    Isi

  9. #19
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung in Narkose???

    danke euch,ich bitte euch halt einfach mal um ganz vile Forumdaumen für den 27 ich muss auch noch alleien das heisßt mit meirn freundin hin weil Menne nicht frei bekommt an diesem Tag

    ich habe echt so schiss mensch wie blöd

  10. #20
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnbehandlung in Narkose???

    Also Katja, habe eben nochmal mit unserem Prophylaxeprofi gesprochen.

    Fluoretten ja.... Sprech da mal deinen ZA an. Die Meinungen gehen da oft auseinander.

    Zusätzlich (mit dem Elmex Gelee war ich schon auf dem richtigen WEg) die Tooth Paste von GC. Stärkt den Zahnschmelz.
    Ist zwar teurer, aber hilft unheimlich. 2 - 3 mal die Woche damit nachputzen.

    die Paste gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen und schmeckt wirklich lecker. Beim Verschlucken ist es jetzt nicht so tragisch.

    Hier noch ein Link:

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_0_8...refix=GC+Tooth


    Die Paste gibt es normal in der Apotheke.

    Die ist bstimmt ähnlich die von Janis.

    @Kristin:

    Also eine spezielle Zahnpasta empfehlen wir nicht. Wichtig das die Zwerge überhaupt putzen.
    Meine z.B. bekommen auch schon mal einen kleinen Klecks von meiner scharfen Pasta.... Halt nicht soviel wegen dem höheren Fluorgehalt.

    Lg Wuermelchen

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Kleine Zahnbehandlung - jetzt tut es weh...
    Von Marina im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige