Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: ⫸ Zähne nicht mehr weiss sondern durchsichtig ?! Update 5.1.

15.12.2017
  1. #11
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zähne nicht mehr weiss sondern durchsichtig ?!

    Och mensch, ihr tappt aber auch von einem Mist in den anderen. Man man, so was doofes. Hoffe, es ist nichts schlimmes und die Verfärbung geht wieder weg.

    Alles Liebe, Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zähne nicht mehr weiss sondern durchsichtig ?!

    oje, von sowas hab ich leider auch noch nie gehört - ich hoffe, es ist nix bleibendes!

    lg, besita

  3. #13
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zähne nicht mehr weiss sondern durchsichtig ?!

    Hey Süße!

    Ich hoffe diese Ungewissheit kann schnell aufgeklärt werden und es ist ganz harmlos!

    Immer mal wieder was Neues, hm?

    Drück Dich!

    LG Melli

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zähne nicht mehr weiss sondern durchsichtig ?!

    Oh weh, das ist zwar wohl nichts Gefährliches, aber einen schönen Schrecken bekommt man da trotzdem, was? Ich denke mal auch, dass das vom AB kommt. Wir hatten hier ja in der letzten Zeit so manche Packung, und da stand das als mögliche Nebenwirkung bei Kindern immer dabei. Victors Zähne sind allerdings noch weiß und ich hoffe, sie bleiben es auch.

    Ich drücke Euch die Daumen, dass das schnell aufgeklärt werden kann - und dass die Verfärbungen nicht bleiben!

    Liebe Grüße
    Anja

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zähne nicht mehr weiss sondern durchsichtig ?!

    *schubs*
    Linchen, habt ihr inzwischen eine genauere Diagnose?

  6. #16
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zähne nicht mehr weiss sondern durchsichtig ?!

    Danke der Nachfrage

    Aaaaalso
    Nachdem ich gestern und heute niemanden in der Kinderzahnklinik erreicht habe war mein Mann heute bei unserem Zahnarzt der auch Kinder behandelt
    Aber es war auch sehr ernüchternd

    "Tja die Zähne sind verfärbt ( ach nee) "
    " kann man wegpolieren ( bloss nicht ) "
    "kann vom essen kommen ( Häh ? er isst immer das Gleiche !) "
    " kann aber auch vom Antibiotikum kommen ( gut nun sind wir so schlau wie vorher ) "

    Also hab ich am Montag einen Termin bei einere richtigen Kinderzahnarztpraxis gemacht die den ganzen Tag nichts anderes machen als sie um die Beisserchen der kleinen Scheisserchen zu kümmern und hoffe es gibt dann endlich neu Auflösung

    Guck die sind das hier

    Kinderzahnarzt Berlin kidsdocs

  7. #17
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zähne nicht mehr weiss sondern durchsichtig ?!

    offtopic: Ich frage mich gerade warum es extra Kinderzahnärzte gibt. Sind Zähnenicht gleich Zähne?

    Ich hoffe ihr bekommt dann genauere Infos und möglichst Entwarnung.

    Lg, Mause

  8. #18
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zähne nicht mehr weiss sondern durchsichtig ?!

    Das hab ich mich seit letzter Woche auch gefragt aber es gibt anscheinend wirklich so richtig Kinderzahnärzte wie es eben auch spezielle Gynäkologen gibt oder so

    Scheint eben doch nicht alles gleich zu sein.
    Naja

  9. #19
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zähne nicht mehr weiss sondern durchsichtig ?!

    Das ist ja wirklich merkwürdig!
    Drück Euch die Daumen, dass sich das am Montag als harmlos aufklärt!

    Müsli

  10. #20
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zähne nicht mehr weiss sondern durchsichtig ?!

    Ich denke mal das die Zahnärzte sich vor allem auf das Milchgebiss spezialisiert haben, das ist ja doch ein wenig anders als die bleibenden Zähne.

    Außerdem legen die scheinbar viel Wert darauf, dass den Kindern gleich von Anfang an die Angst genommen wird.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 161
  2. Help... Will mehr kochen, weiss nicht wie und was
    Von teddine im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 45
  3. Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige