Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Wutausbrüche der extremen Art

17.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wutausbrüche der extremen Art

    Logisch sind meine Konsequenzen nicht zwingend, aber immer so, dass ich die durchziehen würde.

    Heute sind wir wieder umgedreht, als wir Erdbeeren kaufen wollten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wutausbrüche der extremen Art

    Insofern logisch, das du keinen Bock hattest mit einem Wutesel eohinzugehen? Isr doch ok.

  3. #33
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wutausbrüche der extremen Art

    Ich kenne diese Wutausbrüche zu gut. Corvin tickt hier auch regelmäßig aus. Und oftmals wegen Kleinigkeiten. Beispiel: Wir essen und ich will ihm das Essen klein schneiden. Er will das nicht und fängt sofort an zu schreien, schmeißt seine Gabel auf den Boden und im schlimmsten Fall den Teller gleich hinterher. Ich setz ihn dann als Strafe in die stille Ecke. Aber Corvin kriegt sich von selber nicht mehr ein, der kann über eine Stunde am Stück schreien, schlägt sich dann absichtlich den kopf gegen die Wand... Corvin ist extrem... Ich habe den Kinderarzt darauf angesprochen, als Beweis hab ich mit der Handykamera einen Teil eines Wutausbruches gefilmt (darauf hat er übrigends den Flaschenspender mit 6 Glasflaschen umgeschmissen). Der Kinderarzt meinte lediglich ich soll es ignorieren oder ihn in sein Zimmer bringen. Aber das Zimmer als Strafe finde ich schrecklich. Irgendwann will er nicht mehr darin schlafen weil er es als Strafe ansieht.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Gastgeschenke der besonderen Art
    Von Kerstin i Norge im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14
  2. Ein Neubau der anderen Art...
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14
  3. Dhana's Schätze - UD 17.07.: Frisur - oder etwas in der Art
    Von Dhana im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 88
  4. KK-Wechsel der fast anderen Art
    Von claudi181 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige