Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Wutanfälle

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wutanfälle

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen
    Nele hatte auch so eine Phase, wo sie ganz heftig an meine Haare gezogen hat, da hab ich dann aber bei ihr zurückgezogen, das Spiel ging hin und her und seitdem brauch ich meist nur nein zu sagen.
    Das stell ich mir ja auch interessant vor, so eine häusliche Szene.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wutanfälle

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Das stell ich mir ja auch interessant vor, so eine häusliche Szene.
    Nele schaute mich anfangs echt entgeistert an und dann hat sie echt aus Trotz weitergemacht, bis es ihr wohl auch zuviel wurde

  3. #13
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wutanfälle

    Huhu,

    also die Schübe hat unser Sohn stellenweise schon richtig mitgenommen und sich dementsprechend verhalten.

    Er hat auch sehr früh Wutanfälle usw. bekommen. Allerdings kann ich jetzt die zeit nicht mehr sagen.

    aber wenn ich ehrlich bin, den heftigsten Schub haben wir gerade hinter uns. Und zwar der mit ungefähr 1,5 jahren.
    So was schlimmes und so lange haben wir noch nie durchgemacht.


    Ich wünsche dir das alles bald wieder besser wird und die Sonne bei euch auch bald weder scheint.

    Lg Dany

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wutanfälle

    Plitsch, wenigstens ging es bei euch nur ums Haareziehen. Meine Freundin hat eine Zeit lang zurück GEBISSEN. Das war das einzige, was letzten Endes geholfen hat, dass ihr Sohn mit dem Beißen aufhörte. Da hab ich echt Angst gekriegt, dass die irgendwann in den Ring steigen.

  5. #15
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wutanfälle

    Hallo,

    ich würd versuchen das ganze mit Humor zu nehmen. Ich merk an mir selber, wenn ich genervt bin und mich die Situation stresst und ich ärgerlich werden, wird alles nur viel schlimmer. Ein mauliges Kind, das an einem hängt, man selber will nur seine Ruhe und dann eskaliert alles viel schneller als normal.

    Zurückbeissen, Haare ziehen oder ähnliches gibt es bei uns nicht. Ich glaube einfach daran, das man nichts beibringt, wenn man selber das beste Beispiel dafür ist. Da hab ich immer die Super-Nanny, mit den kreischenden um sich schlagenden Kindern vor Augen, deren Eltern zurückbrüllen und schlagen und sich wundern warum ihre Kinder so sind.

    Und zum Trösten: In der nächsten Phase verschwinden sie ganz leise und nach einer Viertelstunde denkst du, ohhhh, wie schön er heute spielt und dabei macht er gerade den größten Quatsch. Da denkt man manchmal, ganz sooo schlecht, war es auch nicht, als sie immer um einen herum waren

    LG

    Amelie

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wutanfälle

    Das mit dem Humor kann ich unterschreiben!

    Na ja, die Super-Nanny als Vergleich find ich ein bisschen zu viel, da vergleicht man Äpfel mit ganzen Birnenplantagen.

    Aber ich gestehe, ich guck die Supernanny nicht. Mich nervt ihre ständige "Dein Kind ist ganz, ganz traurig"-Masche. Das sind aber auch immer extreme Eltern, denen man erst einmal erklären muss, dass eine Mutter morgens VOR dem Kind aufsteht und ihm FRÜHSTÜCK macht und dass Familien ZUSAMMEN essen.

    Und OT: Hat die nur einen Pullunder im Kleiderschrank? Oder 10x dasselbe Outfit? ?)

  7. #17
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wutanfälle

    Ich kenn nur die Zusammenfassungen aus Punkt 12...aber da graut es mir schon.

    Naja, ich wollte eigentlich nur sagen, das für mich der Ansatz eben falsch ist und man könnte ja geneigt sein, das später zu wiederholen, eben weil es geklappt hat. Dem möchte ich aus dem Weg gehen.

  8. #18
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wutanfälle

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen

    Und OT: Hat die nur einen Pullunder im Kleiderschrank? Oder 10x dasselbe Outfit? ?)
    Ne, ich hab mal gelesen oder gehört, dass das gewollt ist. Es soll so ein bisschen nach Uniform aussehen. Ihr ist es wohl ganz wichtig, sich von den Familien abzugrenzen (wer würde das nicht wollen? ), deshalb isst sie auch nie mit denen oder sowas.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wutanfälle

    Okay, Judith, danke für die Aufklärung.

  10. #20
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wutanfälle

    Okay, bei denen hätte ich auch ein Abgrenzungsbedürfnis.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige